CPU, FPS, GPU ingame anzeigen lassen - Hd6950

natürlich ist BlackOps DX9....das ist immer noch die uralte Engine aus CoD 1 und 2....
Ich finde die Lösung mit AIDA auch am Sinnvollsten IMHO

edith: hihi war schneller als HisN *zunge rausstreck*

Zuletzt bearbeitet:
Du machst Dich schon über Deine Games kundig bevor Du was postest, oder?
Auch COD7 benutzt die alte DX9-Engine der Teile davor.

Edit: zu lahm.
Aber es zeigt mal wieder das Leute die viele Satzzeichen benutzen nicht immer die Wahrheit schreiben :-)

LOL Aida64.dll und schon hast du aus deinem Rivatuner ein "AIDA64" gemacht, und dann kannst du dir alles live aufzeichen lassen, und ingame anzeigen lassen! LOL

Zuletzt bearbeitet:
Das es in Direct X11 geht, habe ich nicht gesagt bzw. getestet, aber ich teste es, soblad ich meine GraKa bekommen habe, musst mir halt nen DirectX11 Spiel sagen, dann test ichs mit dem!

Die .dll ist nicht aus dem Aida Verzeichnis! Muss man bei Rivatuner in Plugins hinzufügen!

Hihi, kaufste Dir?
Dragon Age II z.b. ist DX11
F1 2010 ist DX11
Stalker - Call of Prypyat ist DX11
Civ5 ist auch DX11
Dirt2 sollte DX11 sein.
Metro 2033 fällt mir dann noch ein.
COH ist DX10
Crysis ist DX10
Age of Conan ist DX10

Reicht erstmal von meiner Seite aus finde ich^^

Zuletzt bearbeitet:
Colin MCRae Dirt 2, BFBC2 wären da auch noch zu nennen

Was ist COH? Ansonsten teste ich es mit F1 2010 und Metro 2033, Dirt 2, Crysis, denn die habe ich schon hier!

Ich werde euch sofort bescheid sagen, sobald ich alles getestet jabe, ich hoffe ich schaffe es noch diese Woche!!

COH: Company of Heroes

Ok,

könnt ihr mir sagen, ob die MSI 4650 Direct X10 unterstützt? Dann könnte ich ehute Abend mal ausprobieren, ob Rivatuner bei F1 2010 funktioniert.

10.1

Fragt sich ob die F1-Engine DX10 unterstützt. Gibt ja Games die DX10 auslassen. Bin da allerdings überfragt. Zeigt das Aida-Plugin die DX-Version (so wie der Afterburner) nicht an?

Wie meinst du das? Wo würde es das anzeigen?

Hast du sonst noch DirecX 10 Spiele, vlt habe ich ja zufällig eines davon hier zum testen!

Schau Dir noch mal meinen Screenshot oben an.
D3D9=DX9

D3D11=DX11

Zuletzt bearbeitet:
Un welche Option hast du da dann beim Rivatuner aktiviert?

DX10 Games?

Gar keine, weil Rivatuner es nicht kann. Das ist die FPS-Anzeige vom Afterburner.
Mir fallen gerade keine DX10-Games ein^^. War irgendwie eine Totgeburt wie ich finde.
Assassins Creed.

ja

Muss ich da dann die Spiele nehmen, die DirectX 10 oder DX 11 unterstützen? Denn mit DX 10.1 würde ich Just Cause 2 nehmen!
Ergänzung ()

So nun habe ich Rivatuner gerade mit dem directX 10 Spiel Just Cause 2 getestet, und alles läuft einwandfrei!

Dies mal habe ich jedoch noch everest als Plugin genommen, da ich noch keine Zeit hatte, eine AIDA64.dll Datei zu programmieren!

Wer nicht glaubt, dass es sich hierbei wirklich um ein DirectX 10 Spiel handelt, für den habe ich dann noch Afterburner mit ausgeführt, und dort steht dann auch D3d10 (DirectX10)

Hier mal die Anhänge:
Bild 1: nur Rivatuner
Bild 2: Rivatuner mit Afterburner :)

:D:D
Ergänzung ()

So, nun habe ich auch die AIDA64.dll fertig, und sie funktioniert einfach super!! :evillol::evillol:

Anhänge

• JustCause2_Game 2011-05-02 20-31-15-66.jpg
    JustCause2_Game 2011-05-02 20-31-15-66.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 710
  • JustCause2_Game 2011-05-02 20-31-44-94.jpg
    JustCause2_Game 2011-05-02 20-31-44-94.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 727
cool

Wenn ihr wollt, dann poste ich euch das AIDA64.dll Plugin + Anleitung zum einbringen!!

sieht echt toll aus oder?

Zurück
Oben