Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU, FPS, GPU ingame anzeigen lassen - Hd6950
- Ersteller fuh
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
Du machst Dich schon über Deine Games kundig bevor Du was postest, oder?
Auch COD7 benutzt die alte DX9-Engine der Teile davor.
Edit: zu lahm.
Aber es zeigt mal wieder das Leute die viele Satzzeichen benutzen nicht immer die Wahrheit schreiben :-)
Auch COD7 benutzt die alte DX9-Engine der Teile davor.
Edit: zu lahm.
Aber es zeigt mal wieder das Leute die viele Satzzeichen benutzen nicht immer die Wahrheit schreiben :-)
HisN
Fleet Admiral
Abgesehen vom Lol ist der Satz für mich unverständlich. Immer daran denken das wir nicht über Deine Schulter schauen können. Was? Du kopierst eine DLL vom Aida ins Rivatuner-Verzeichnis? Und dann geht das OSD in DX11? (Mit welchem Game getestet^^).
Edit: http://boardreader.com/thread/aida64_dll_plugin_for_Rivatuner_3j5pX74ea.html ich glaub das meinste.
Edit: http://boardreader.com/thread/aida64_dll_plugin_for_Rivatuner_3j5pX74ea.html ich glaub das meinste.
Zuletzt bearbeitet:
Das es in Direct X11 geht, habe ich nicht gesagt bzw. getestet, aber ich teste es, soblad ich meine GraKa bekommen habe, musst mir halt nen DirectX11 Spiel sagen, dann test ichs mit dem!
Die .dll ist nicht aus dem Aida Verzeichnis! Muss man bei Rivatuner in Plugins hinzufügen!
Die .dll ist nicht aus dem Aida Verzeichnis! Muss man bei Rivatuner in Plugins hinzufügen!
HisN
Fleet Admiral
Hihi, kaufste Dir?
Dragon Age II z.b. ist DX11
F1 2010 ist DX11
Stalker - Call of Prypyat ist DX11
Civ5 ist auch DX11
Dirt2 sollte DX11 sein.
Metro 2033 fällt mir dann noch ein.
COH ist DX10
Crysis ist DX10
Age of Conan ist DX10
Reicht erstmal von meiner Seite aus finde ich^^
Dragon Age II z.b. ist DX11
F1 2010 ist DX11
Stalker - Call of Prypyat ist DX11
Civ5 ist auch DX11
Dirt2 sollte DX11 sein.
Metro 2033 fällt mir dann noch ein.
COH ist DX10
Crysis ist DX10
Age of Conan ist DX10
Reicht erstmal von meiner Seite aus finde ich^^
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich da dann die Spiele nehmen, die DirectX 10 oder DX 11 unterstützen? Denn mit DX 10.1 würde ich Just Cause 2 nehmen!
So nun habe ich Rivatuner gerade mit dem directX 10 Spiel Just Cause 2 getestet, und alles läuft einwandfrei!
Dies mal habe ich jedoch noch everest als Plugin genommen, da ich noch keine Zeit hatte, eine AIDA64.dll Datei zu programmieren!
Wer nicht glaubt, dass es sich hierbei wirklich um ein DirectX 10 Spiel handelt, für den habe ich dann noch Afterburner mit ausgeführt, und dort steht dann auch D3d10 (DirectX10)
Hier mal die Anhänge:
Bild 1: nur Rivatuner
Bild 2: Rivatuner mit Afterburner
So, nun habe ich auch die AIDA64.dll fertig, und sie funktioniert einfach super!!
Ergänzung ()
So nun habe ich Rivatuner gerade mit dem directX 10 Spiel Just Cause 2 getestet, und alles läuft einwandfrei!
Dies mal habe ich jedoch noch everest als Plugin genommen, da ich noch keine Zeit hatte, eine AIDA64.dll Datei zu programmieren!
Wer nicht glaubt, dass es sich hierbei wirklich um ein DirectX 10 Spiel handelt, für den habe ich dann noch Afterburner mit ausgeführt, und dort steht dann auch D3d10 (DirectX10)
Hier mal die Anhänge:
Bild 1: nur Rivatuner
Bild 2: Rivatuner mit Afterburner
Ergänzung ()
So, nun habe ich auch die AIDA64.dll fertig, und sie funktioniert einfach super!!