CPU Grundlos auf 100%

Ja is gekauft also vollversion vor 2 wochen trotz kis2011 ging es noch und danb ploetzlich nicht mehr

nein dann hast du es falsch verstanden meien aussage war auf das spezialisiert mit dem KIS beenden und vom netzwerk trennen , aber es liegt wohl an KIS hab es so getestet und da kam es in der testphase ca 30 min zu KEINEM zwischenfall.

werde KIS jetzt wohl deinstallieren ..

oder sollte ich nur auf 2010 downgraden ?

Da sieht man mal wieder, was man davon hat.

Man gibt Geld aus, will seinen PC Sicher machen,

und dann ist man am Ende der blöde, weil die Jungs nicht zusehen das diese Software - die Geld kostet - nicht gescheit läuft

für sowas hab ich kein Verständniss, ganz ehrlich - Software die kostet, sollte eigentlich eine Bereicherung für den PC sein

Mach doch mal als Übergang Antivir drauf, und schau mal wie du damit zurecht kommst.
hab tägliches Update an, und wenn ich mal was unseriöses aufm USB Stick oderso bekomm,
schlägt AntiVir gleich Alarm, SpamMails bekomm ich keine, sortiert Google 100% aus.
eigentlich das rundumsorglospaket *G*
Seit dem Google meine Mails liest, hab ich auch keine Spams mehr

ja hab jetzt antivir erstmal drauf und spybot zusätzlich

und siehe da es läuft

und ich finde es genau so wie du eine unverschämtheit das sachen die geld kosten meistens bes******** sind als freeware wie antivir

du hättest auch das von Microsoft nehmen können, ist genauso so gut und auch umsonst.

spybot auch nicht nötig.

man sollte sein System nicht unnötig belasten.

hab nur antivir , kein defender oder sonst
achja doch - windows firewall

das war es dann aber auch :)

viel spaß, mit NICHT MEHR NERVENDE Software

RaptorTP schrieb:
spybot auch nicht nötig.

SPYBOT ist wohl eines der besten Programme überhaupt. :)
Die Browserimmunisierung ist Weltklasse und kostet 0,0% Dauerleistung.
Über den TeaTimer kann man streiten. Den halte ich für nicht sooooo wichtig.

Gruß Otzelot666

will nicht sagen das der nicht gut ist.

für mich nicht nötig.

Ich hatte es mal benutzt als ich bemerkte das mein Windows nicht ganz rund läuft.

Hab auch was gefunden, aber immer im Hintergrund aktiv haben, find ich sinnlos, unnötig.
Fahr die letzten 6 Jahre so

habe noch gar nie nicht irgend so einen Spybot, ... Blödsinn verwendet.

Braucht kein Mensch. Virenscanner, Firewall und Brain.exe reichen völlig aus.

Für Paranoide empfehle ich ein Systembackup mit Acronis.

Zurück
Oben