Cpu kĂĽhler einstellen

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.

Manuel_xlol

Cadet 3rd Year
Hallo 🙋🏼‍♂️ ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann mein ryzen 7 3800x boxkühlung einstellen kann im Bios also generell bios Einstellung für meine cpu und Lüfter . Habe dazu noch 3 Gehäuse Lüfter und das msi carbon mainboard

was? Kannst du deinen Post überarbeiten und verständlich gestalten ?

• Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks und Moulder
Wird schon. Learning by Doing! Mit den vielen Infos kann dir sowieso keiner helfen. Rein ins Bios/UEFI und mal dran rum spielen.

Manuel_xlol schrieb:
Hallo 🙋🏼‍♂️
Also, mim rechten Arm grĂĽĂźen wir schon lange nicht mehr in Deutschland ... xD

WeiĂźt du denn nicht wie du ins Bios kommst und wo die Einstellungen sind, oder was ist der Grund deiner Frage?

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Und was willst du da einstellen ?

Die Temperatur ab wann er abheben soll ?

coxon schrieb:
Also, mim rechten Arm grĂĽĂźen wir schon lange nicht mehr in Deutschland
Nunja, das ist nunmal der Standard BegrĂĽĂźungsemoji im Smartphone, ich glaube die Unterstellung ist etwas ĂĽbertrieben;)

Box-Kühler: Bis 70 Grad auf Minimum, dann linear Richtung Maximum Steigen lassen. Dann nervt der zumindest auf dem Desktop/Idle/Office nicht durch Lärm rum.
Alle Gehäuselüfter dann so einstellen, dass diese leiser sind als der CPU Lüfter, irgendwas im Bereich 500-1000 RPM.
Viel mehr kann man mit dem Box Teil halt nicht machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: loomiii und coxon
iamcriso schrieb:
Nunja, das ist nunmal der Standard BegrĂĽĂźungsemoji im Smartphone, ich glaube die Unterstellung ist etwas ĂĽbertrieben;)
Verzeih, zu viel Ingmar Stadelmann konsumiert.
Ein Gag und keinesfalls eine Unterstellung, pardon me.gif

coxon schrieb:
Also, mim rechten Arm grĂĽĂźen wir schon lange nicht mehr in Deutschland ... xD

WeiĂźt du denn nicht wie du ins Bios kommst und wo die Einstellungen sind, oder was ist der Grund deiner Frage?
Oh jetzt wird es aber politisch ganz korrekt hier, Jungs lasst die Kirche im Dorf

Manuel_xlol schrieb:
Habe dazu noch 3 Gehäuse Lüfter ...
Und die sind am Mainboard angeschlossen ? Sollen wir die LĂĽfter erraten ? Es gibt 3Pin DC sowie 4Pin PWM
und dementsprechend muss man auch im Bios DC oder PWM einstellen damit die Regelung funktioniert. ;)

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben