CrossFighter
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
das ist mein erster Thread also verhaftet mich nicht sofort, wenn ich Mist schreibe! Danke schonmal dafür.
Ich bestelle mir heute meinen neuen Desktop PC. Dazu bin ich mir zum CPU Kühler noch sehr unsicher. Bis jetzt hatte ich den
Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW)
im Auge. Jedoch komme ich mit dem Preis nicht so ganz klar. Die Komponenten:
Grafikkarte: MSI R9 270X Gaming 2G
CPU: AMD FX-6300 boxed
MB: ASUS M5A97 R2.0
RAM: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1TB
Netzteil: Cooler Master G650M
optisches Laufwerk: Samsung SH-224DB schwarz
Gehäuse: Cooler Master N300
Wenn Ihr der Meinung seit der CPU Kühler wäre überflüssig, dann sagt mir bitte gleich worin ich das Geld sonst investieren soll.
Mein Budget liegt bei dem PC selbst bei 600 Euro und ich bin für Vorschläge offen. Ich benutze den PC hauptsächlich um Spiele zu spielen. Beispiele: League of Legends, Battlefield 3/4, Fifa 14/15, Call of Duty
Nebenbei surfe ich im Internet, bearbeite Word-Dokumente, arbeite manchmal mit Photoshop (eher selten) und schaue mir Filme an.
Ich benötige alles neu und habe keine alten Teile die ich verwenden könnte.
Mein Anliegen ist die Langlebigkeit des PC's, sodass ich auch noch in 3-4 Jahren aufrüsten kann und im Endeffekt zirka 6 Jahre damit halbwegs spielen kann. Natürlich habe ich dann nichtmehr die besten Voraussetzungen um mit höchsten Einstellungen zu spielen, aber es soll mir möglich sein flüssig zu spielen.
Ich danke für euer Bemühen und hoffe auf hilfreiche Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
CrossFighter
das ist mein erster Thread also verhaftet mich nicht sofort, wenn ich Mist schreibe! Danke schonmal dafür.
Ich bestelle mir heute meinen neuen Desktop PC. Dazu bin ich mir zum CPU Kühler noch sehr unsicher. Bis jetzt hatte ich den
Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW)
im Auge. Jedoch komme ich mit dem Preis nicht so ganz klar. Die Komponenten:
Grafikkarte: MSI R9 270X Gaming 2G
CPU: AMD FX-6300 boxed
MB: ASUS M5A97 R2.0
RAM: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1TB
Netzteil: Cooler Master G650M
optisches Laufwerk: Samsung SH-224DB schwarz
Gehäuse: Cooler Master N300
Wenn Ihr der Meinung seit der CPU Kühler wäre überflüssig, dann sagt mir bitte gleich worin ich das Geld sonst investieren soll.
Mein Budget liegt bei dem PC selbst bei 600 Euro und ich bin für Vorschläge offen. Ich benutze den PC hauptsächlich um Spiele zu spielen. Beispiele: League of Legends, Battlefield 3/4, Fifa 14/15, Call of Duty
Nebenbei surfe ich im Internet, bearbeite Word-Dokumente, arbeite manchmal mit Photoshop (eher selten) und schaue mir Filme an.
Ich benötige alles neu und habe keine alten Teile die ich verwenden könnte.
Mein Anliegen ist die Langlebigkeit des PC's, sodass ich auch noch in 3-4 Jahren aufrüsten kann und im Endeffekt zirka 6 Jahre damit halbwegs spielen kann. Natürlich habe ich dann nichtmehr die besten Voraussetzungen um mit höchsten Einstellungen zu spielen, aber es soll mir möglich sein flüssig zu spielen.
Ich danke für euer Bemühen und hoffe auf hilfreiche Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
CrossFighter