CPU Kühler für GA-P55A-UD5 (S1156)

Mac_Leod

Captain
Guten Tag,

Ich hab mir nen i5-760 und das Board GA-P55A-UD5 besorgt nun hab ich die Auswahl zwischen verscheidenen S1156 Kühlern unterschiedlicher Qualität.

Das einzige was mich aber interessiert ist einer der sich gaaaanz leicht monitieren lässt.
Preiswert wenn möglich und auf 3-5° kommt es nicht drauf an.
Die CPU wird mit 4 GHZ dauerbetrieb laufen.

Kannst mir da weiterhelfen ?

mfg
Mac

Hi

was verstehst du unter ganz leicht montieren?

In der Regel, werden quasi alle verschraubt, mit oder ohne backplate - ist somit leicht, das mobo muss man dazu aber rausholen.

Montage mit push Pins wie beim Boxed Kühler gibts auch - das wären die Nexxxos Kühler, zumindest einige. Montage auch hier leicht - wie der boxed Kühler eben.. mobo muss man hier natürlich nicht rausholen

Ich weiß jetzt aber net genau was du willst...

hier stand nonsens ;)

Zuletzt bearbeitet:
Najo ich habe atm eine Konstruktion für meinen Sockel die sowas von zum kotzen ist.
4 dieser standart Pins die auch bei den Standart Boxed Intel Kühlern zu finden sind halten den Kühler hat.
Der ist mittlerweile über 3,5 Jahre alt und hat schon dermaßen viele dieser Pins gekillt.:freak:

@Tudeski

Klingt gut was die dazu schreiben und preislich siehts auch gut aus.
Denke den werde ich nehmen danke.
aber bis September werde ich nicht warten:freaky:

Die Standardempfehlung ist momenta der Heatkiller 3.0 lc oder der Aquacomputer Cuplex Kryos. Gibtes beide für 34-40€.

Also die SSD und Win7 wirste wohl extra bestellen müssen. Es gibt nur ne Handvoll Wakü-Shops und die führen i.d.R. Wakü-Komponenten, ein paar Grakas und Gehäuse.

Bei Alternate wirste wohl als einzigen, alles bekommen, nur die sind meistens auch am teuersten.

Bei Caseking könnteste auch mal schauen, die haben ihren Shop ja erweitert.

joar die führen die SSd leider ned, najo dann halt 2 Shops.

Caseking hat aber sehr niedrige Versandkosten. 4 Euro bei Vorkasse ist da nicht die Welt.

ja richtig nur das die keine 80 GB SSD`s im Angebot haben oder ich kann ned lesen :)

Jo, aber den Kühler^^

schon bestellt :)

Zurück
Oben