Hy Leute, also ich suche einen CPU Kühler für meinen 2500K und brauche mal eure Beratung, da ich mir dessen noch ziemlich unsicher bin, was für ein Kühler es werden soll. Erstmal ein paar Infos, den Rechner würde ich abundzu übertakten denke ich, ich neige aufjedenfall dazu. Ebenfalls suche ich einen leisen Kühler, der jedoch sehr gute Kühlleistung bringt.Dieser sollte auch Qualität haben und kann auch gerne um die 50 € kosten. ( Maximal 60 + Versand ). Zu meinem Gehäuse, ich habe ein Gehäuse von Aero Cool Sixth Element (197 mm x 510 mm x 530 mm) und ein MSI P67A GD65 Motherboard. Diesbezüglich bin ich mir nicht sicher ob da jeder Lüfter rein passen würde.
Im Auge hätte ich schon einen Kühler, der bei Testberichten sehr gut abschneidet.
Der Noctua NH-U9B SE2
Nun meine Frage, habt ihr Erfahrungen mit diesem Kühler? Ist er wirklich zu empfehlen?
Noch wichtiger, kennt ihr bessere Kühler ( Preis/ Leistungsverhältnis ) die ihr empfehlen könnt?
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten
MfG
Im Auge hätte ich schon einen Kühler, der bei Testberichten sehr gut abschneidet.
Der Noctua NH-U9B SE2
Nun meine Frage, habt ihr Erfahrungen mit diesem Kühler? Ist er wirklich zu empfehlen?
Noch wichtiger, kennt ihr bessere Kühler ( Preis/ Leistungsverhältnis ) die ihr empfehlen könnt?
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten
MfG