Cpu Kühler für Intel Core i5 4570

SergeantBlubber

Cadet 2nd Year
Welchen Cpu Kühler könnt ihr mir für einen Intel Core i5 4570 auf einem Gigabyte Ga H87 HD3 Mainboard empfehlen?
Gehäuse soll ein Midgard 2 oder Shinobi werden.
Würde mich auch sehr über Hilfen bei der entscheidung welches Gehäuse denn nun besser ist freuen

Besten Dank schon mal im Vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank schon mal, werde mich wahrscheinlich für den coolerMaster entscheiden. War nur echt vom Preis erstaunt. Hätte nicht gedacht das so ein preiwerter Lüfter reicht.

Im gehäusevergleich sieht man auf jeden Fall die bessere Ausstattung des Midgards. Gibt es auch Punkte die Gegen das Ximatek und für das Shinobi sprechen?
Ergänzung ()

Wie steht es eigentlich mit dem Alpenfön Brocken? Kann ich diesen Kühler auch verwenden?

Ist ein sehr guter Kühler. Leider aber auch nicht ganz klein. Wird mit einer Platte hinten montiert (Backplate) und für die Montage brauchst du einen langen Schraubendreher. Wird nämlich durch den Kühler fest geschraubt.

Wenn du das nötige Kleingeld hast, kannst du in ihn investieren oder als Alternative einen Scythe Mugen 3.

Habe selber den Mugen und bin zufrieden! Er ist auch ein Tick kleiner als der Macho.

Achte darauf dass dein Gehäuse ausreichend Platz hat.

Vaion

Zurück
Oben