Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe ganz viele Schrauben am Mobo, das sollte doch raus gehen. Die Seitenteile scheinen gesteckt. Und das die Grafikkarte zusätzlich verschraubt wird ist doch normal.
Wie gesagt, ich müsste das ganze Gehäuse auseinander Nehmen, da an der Markierten stelle ein Metallstück eingebaut ist, welches man erst ausbauen muss, damit man das Mainboard da raus bekommt. Ansonsten blockiert es hat das Mainboard
Keine Ahnung, aber "wuselsurfer" hat im Beitrag 17 etwas dazu geschrieben.
Du wirst wohl mit den Unzulänglichkeiten dieses wirklich grausamsen System leben müssen. Wenn Du kannst und sich die Möglichkeit dazu ergibt, werde es los und kaufe Dir etwas vernünftiges.
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso du an einem Computer rumwerkeln willst, der nicht mal (nie!) dir gehört. Sei es auch nur der CPU Kühler…
Spätestens bei den Problemen mit dem OEM Mainboard hätte ich die Übung abgebrochen.
Nur so aus Neugierde, wieviel „Miete“ bezahlst du deinem Freund?