Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo habe eine frage ich möchte für meinen CPU AMD FX-8320 (8x 3.5GHz) 8MB Black Edition (Vishera) SockAM3+ einen guten Kühler hab jetzt den Scythe Ninja 2 gefunden kann man den nehmen ist der gut oder heißt der nix ?? hier mal einen link zum Scythe Ninja 2
Wenn du den für 15€ bekommst.
Hab selber noch einen Ninja Plus.
Kühlt ausreichend. Dank Klammer schnell und einfach zu befestigen.
Es gab noch keinen Grund den zu wechseln.
@ Markus29: bitte benutze Satzzeichen! Dein erster Post lässt sich sehr schwer lesen....
Ninja 2 gibt es nicht mehr! Wieviel möchtest Du ausgeben?
Empfehlen würde ich Dir z.B. den Ashura , Mugen 3 Rev.B als Towerkühler. Wenn du einen Topblower möchtest, den Kabuto 2 oder Grand Kama Cross von Scythe.
Wichtig wäre noch, was für ein Gehäuse hast du ? (Die Towerkühler könnten dir Probleme von der Höhe her bereiten.)
hy möcht mir grad ein System zusammenstellen Cpu kommt der AMD FX-8320 (8x 3.5GHz) 8MB Black Edition (Vishera) SockAM3+ Mainboard: ASRock 970 Extreme4 Ram: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 CL9 (9-9-9-28) RAM
ein 650 Watt Netzteil Grafikkarte: Radeon HD 7850 und Gehäuse möcht ich dieses hier den link dazu
und was sagt ihr zu dem Gehäuse das gefällt mir sehr gut Kostet halt ein bisl mehr hier der link !! würde da der CPU Kühler Thermalright Macho reinpasen ??