• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

CPU Kühler Scythe Ninja 2

Kann man nicht mehr kaufen ;) Entweder Ninja 3 oder aber Mugen 3 Der Thermalright Macho wäre mehr zu empfehlen ;)

Es gibt mit Sicherheit bessere aber stärker als der Boxed-Kühler sollte er schon sein :)

Budget? Restliche Komponenten?

Wenn du den Lüfter schon besitzt oder ihn günstig gebraucht kaufen kannst (höchstens 20 Euro) - ja der reicht aus für den FX-8320.

Ich betreibe damit einen Phenom X6 mit 3,4 GHz, der verbraucht ähnlich viel Strom - kein Problem.

Wenn du den für 15€ bekommst.
Hab selber noch einen Ninja Plus.
Kühlt ausreichend. Dank Klammer schnell und einfach zu befestigen.
Es gab noch keinen Grund den zu wechseln.

der be quiet Dark Rock 2 wäre auch ein super teil oder ?? oder ist da der Thermalright Macho besser ??

mfg.markus

@ Markus29: bitte benutze Satzzeichen! Dein erster Post lässt sich sehr schwer lesen....

Ninja 2 gibt es nicht mehr! Wieviel möchtest Du ausgeben?

Empfehlen würde ich Dir z.B. den Ashura , Mugen 3 Rev.B als Towerkühler. Wenn du einen Topblower möchtest, den Kabuto 2 oder Grand Kama Cross von Scythe.

Wichtig wäre noch, was für ein Gehäuse hast du ? (Die Towerkühler könnten dir Probleme von der Höhe her bereiten.)

hy möcht mir grad ein System zusammenstellen Cpu kommt der AMD FX-8320 (8x 3.5GHz) 8MB Black Edition (Vishera) SockAM3+ Mainboard: ASRock 970 Extreme4 Ram: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 CL9 (9-9-9-28) RAM
ein 650 Watt Netzteil Grafikkarte: Radeon HD 7850 und Gehäuse möcht ich dieses hier den link dazu

http://www.amazon.de/Zalman-Z11-Plu...TF8&colid=2BL0T0ZGG3WOJ&coliid=I1EI7SNHG9DQ9Z

oder gibt es ein besseres Gehäuse so um die 50-70€ ??

mfg.markus

@Markus
Du könntest beim Netzteil sparen, z.B. ein 480W be Quiet würde auch reichen und wäre Effizient und leise.

ok na wärd mir sicher ist sicher ein be quiet! Pure Power L7 530 Watt ATX V2.3 Netzteil hollen !!

geht das Gehäuse das ich hier reingestellt habe oder gibt es da noch ein besseres so um die 50-70€ ??

mfg.markus

Wie bist du jetzt auf das veraltete L7 gekommen?

Das Gehäuse ist OK.
Die Kommentare bei Amazon hast du gelesen?

Wenn du schon ein günstiges Gehäuse nehmen willst dann bitte eines was auch taugt.

Bitfenix Shinobi oder Corsair 200R

Zurück
Oben