Hallo hab das ganze mit neuer CPU eingebaut. Doch jetzt erkennt er nur noch einen ram. An der Reihenfolge wie ich sie eingesetzt habe hab ich ja nichts geändert und vorher hat’s funktioniert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PusteBlume0815 schrieb:Na ja, mein Beitrag wird dir jetzt nicht wirklich weiter helfen aber langsam habe ich das Gefühl, dass der AM4-Sockel ein konstruktives Problem hat. Leider liest man das mit der herausgezogenen und beschädigten CPU hier auffallend oft.
Naja das liegt nicht wirklich daran dass man ein Neuling ist. Jeder Mensch der ein wenig Köpfchen hat weiß das er dort mit einem Empfindlichen Bauteil hantiert. Ob Neuling oder Profi wenn man gerade nicht zwei linke Hände hat und etwas Geduld dann passiert das auch einem Neuling nichtLtcrusher schrieb:Dann müsste das ein generelles AMD Problem sein, denn der AM4 ist da nicht anders, als ein AM2 oder gar ein Sockel 754. In der Regel ist es ein zu ruckartiges Ziehen oder ein "ungeduldiges" Ziehen, wenn der Kühler sich nicht einfach löst.
Man liest immer öfter davon, da auch viele Neulinge einfach rumprobieren, da sie der Meinung sind, nach 2 Youtube Videos alles zu können.
Ja, ich weiß, früher hat man mit Steinen auch Feuer gemacht, aber in der Vergangenheit tat länger warten zwar in der Seele weh, aber man wartete dann doch auf den Verwandten in der Familie oder einen Bekannten, der wirklich Ahnung hatte.