Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke bisher hat leider nichts gefruchtet, Seit dem Druck auf den memok Knopf blinkt die entsprechende LED unaufhörlich. Bios Rom auf Fat32 stick gepackt, gestartet, keinerlei Reaktion... Werds dann wohl mit nem neuen Bios Chip probieren, ist meine letzte Hoffnung.
Hast du noch alten Ram den du testen Könntest oder steck nochmal um.Kann natürlich alles mögliche sein.Netzteil,Ram Board.Muss nicht umbedingt das Bios sein,bei defektem Ram hast du natürlich auch kein Bild.Wie sieht es mit einem Beeper aus,hast du sowas?
Ne leider keinen anderen RAM, umstecken kann ich versuchen muß aber erstmal den Lüfter ausbauen um da ran zu kommen. Fing wie gesagt mit BIOS update und der CPU LED an...
Hast du mal Versucht mit der Orginal dvd Asus crash free zu starten soll ja von alleine gehen,obwohl ich denke das es nicht funktioniert wenn kein Bild und kein Laufwerk angesprochen wird.
Hattest du das Bios Update unter Windows ausgeführt?Das sollte man nämlich nicht tun.Bios Update immer aus dem Bios selbst.
Leider hab ich die Disk nicht mehr, zumindest wüsste ich nicht wo... Update hab ich ja über EZ Flash gemacht direkt unterm Bios und war ja angeblich auch alles ok erstmal... Bis zum Restart.