CPU LED leuchtet rot

DraXie schrieb:
Ja bin jeden einzeln durchgegangen

Habe geschaut sieht eigentlich in Ordnung aus oder?
die CPU wird auch warm
Bin ich blind oder ist das normal oder schaut es unten am Sockel aus, als ob ein Pin verbogen ist?

Unten Mittig der zweite links
 
Robo32 schrieb:
Spricht allerdings nicht für die beste Umsetzung bei deinem Mainboard wenn sich das Ding verbiegt und deswegen keinen Kontakt hat - es gibt dafür Lösungen, nur sollte das der Hersteller eigentlich schon selbst hinbekommen.
Hatte in einem anderen Thread gelesen , das jemand wegen zu hohem Anpressdruck da wohl Probleme mit dem Arbeitsspeicher hatte.

Heute morgen hatte ich wieder das problem, das er nicht startete. Hing an der CPU LED fest.
Habe das Netzteil ausgeschaltet und wieder an und dann ging es.
Könnte es am Netzteil liegen? Ist etwas betagt BeQuiet 500Watt.

@Amiga500

Ich sehe auch was du meinst. Es sieht verdächtig aus.
 
Amiga500 schrieb:
Bin ich blind oder ist das normal oder schaut es unten am Sockel aus, als ob ein Pin verbogen ist?
Ich weiß aufjedenfall was du meinst, ich schau nachher mal sobald ich zuhause bin, wenns danach aussieht dass ein Pin verbogen ist werde ich das mainboard auch umtauschen, dann hole ich mir CPU und mainboard neu👍
 
Firefly2023 schrieb:
Was kam hier raus?
Hab Mainboard und CPU zurückgeschickt, und mit jetzt n anderes mainboard und die CPU nochmal bestellt, baue das wahrscheinlich Montag oder Dienstag zusammen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Firefly2023 schrieb:
Sag mal bescheid wenn alles läuft.
Also PC läuft^^
scheint echt mainboard oder cpu defekt gewesen zu sein...hab mir aber auch dann n anderes Mainboard geholt, CPU ist noch die gleiche
 

Anhänge

  • Bild_2024-10-14_220003892.png
    Bild_2024-10-14_220003892.png
    7,5 MB · Aufrufe: 9
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky, el_mongo und Firefly2023
Zurück
Oben