alan_Shore
Banned
Unwahrscheinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal sorry für die chaotische Antwort weise, ist echt schwierig am Handy mach ich sowas normalerweise nicht.alan_Shore schrieb:Welches Pure Power? mit oder ohne CM.
Die sind nicht komisch. Diie haben kleine Führungsschienen, die müssen erst zusammengeschoben werden und erst dann in den Anschluss, sonst passen sie nicht. Wenn die korrekt sitzen gibt es keinen Höhenunterschied. Die MÜSSEN passen. Es sind 2 P8 Stecker.
Nein. Hör nicht auf solche Schrottaussagen.Lily2 schrieb:Kann denn jetzt ein Netzteil das eben nicht genug Leistung bringt ne CPU oder Mainboard killen
Mit Sicherheit hat es das.Lily2 schrieb:Dann hab ich nochmal meinen CPU rein um zu gucken obs das gleiche ist, und dann kam ein komisches Geräusch und es hat ungut gerochen 😱 hoffentlich hats mir da nicht eins der anderen Komponenten geschrottet.
Vielleicht ein bisschen mehr Info? Was könnte es kaputt gemacht haben? Und wieso warum jetzt plötzlich? Und überhaupt sollte ein Mainboard doch ne Sicherung haben und nicht bei korrektem Einbau andere Komponenten schrotten können?JoeDante schrieb:Mit Sicherheit hat es das.
Irgendwie konnte mir ja trotz vieler Fotos auch keiner sagen was falsch war, der Konsens schien zum Schluss „Mainboard defekt“.JoeDante schrieb:Was es erlegt hat, kann dir keiner sagen, aber ein lautes PATSCH und der Geruch verbrannter Elektronik sind da recht eindeutig. Eine Sicherung hat so ein Mainboard nicht - kannst ja mal schauen, ob du auf deinem Board eine findest. Und was den korrekten Einbau angeht, so kann man ja nur mit Gewissheit sagen, dass irgendwas NICHT korrekt war - sonst hätte dein Rechner ja von Anfang an funktioniert.
Mindfactory schreibt man soll es über den Hersteller reklamieren. Da will mal wieder keiner verantwortlich sein.alan_Shore schrieb:Warum über MSI reklamieren, mach das über den Händler. Ich bin mir sicher du hast irgendwelche Kabel nicht korrekt angeschlossen. Naja. Da es jetzt wohl einiges mehr kaputt gemacht hat.,wirst du wohl auf dem Schaden sitzen bleiben.
Und es heißt „die CPU“ ich habe DIE CPU eingebaut, nicht Den