Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Netzteil hast du den im Moment verbaut?
Zum Kühler lässt sich nur sagen das die Boxedkühler von AMD echt gut sind. Ich würde es zuerst mit diesem Probieren und nur falls es Probleme geben sollte über einen Extra Kühler nachdenken.
Bitte kein combat power Netzteil... das hat mir den PC im jahre 2011 mit in den tod gerissen seit dem baue ich nur noch selber und mit anständiger und qualitativ hochwertiger Hardware
Bitte kein combat power Netzteil... das hat mir den PC im jahre 2011 mit in den tod gerissen seit dem baue ich nur noch selber und mit anständiger und qualitativ hochwertiger Hardware
ja deswegen frage ich hier nach
würde jetzt bei kühler, motherboard, cpu und ram auf 241,08€ kommen (mindfactory preise)
wenn es ansonsten keine vorschläge gibt dann kann ich ja den thread schließen lassen, oder?
werde aber wohl noch ein paar tage warten müssen auf das geld (momentaner stand ca. 210€)
Also einen extra Kühler brauchst du eigt. nicht. Der Boxedkühler reicht für den Anfang völlig.
Welche Komponenten willst du jetzt kaufen? (Wurden ja einige vorgeschlagen)
Nein, ich meine den welcher bei der neuen CPU dabei ist. Deine Auswahl sieht gut aus.
Achja wenn du bei Mindfactory zwischen 0 Uhr und 6 Uhr bestellst sparst du dir die Versandkosten
Kleines Feedback:
PC läuft super. Zwar gibt es sehr selten noch FPS Probleme, aber das scheint eher ein Problem von der Seite des Spiels zu sein.
Jedoch: Ab und zu wird der Screen schwarz, ich höre die momentane Soundframe wiederholt (hängen/stocken?) und der PC wird neugestartet. Ist mir bis jetzt schon ein paar mal passiert.
Motherboard umzubauen war auch eine schwere Geburt, bin jedoch froh das mal selber gemacht zu haben.
Hmm das ist aber nicht normal... Hast du Windows nach dem Umbau neu installiert? Alle Treiber von der Herstellerseite installiert? Sonst kannst du noch schauen wie sich die Temperaturen verhalten von Gpu und Cpu. Für sowas bietet sich HWInfo an.
Wen das alles negativ ist und nichts bringt hier im Forum einen neuen Thread im Problembereich eröffnen.
Bevor ich die neuen PC Teile hatte, habe ich mir eine neue SSD gekauft (1 TB) und hab Win 10 dort neu installiert. Ansonsten habe ich danach nichts mehr mit Windows gemacht.
HWInfo hab ich jetzt installiert. Welche Sachen sind relevant und sollten hier reingeschickt werden?
Eröffne doch bitte einen neuen Thread im Problemberatungs Forum. Ich habe jetzt nicht so viel Erfahrung in der Problemlösung und wenn mehr Leute mitlesen kommen auch mehr Ideen.