Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du brauchst kein Feineres Schleifpapier als 800. Selbst das ist schon sehr fein und man schleift sich nen Wolf. Ich hab mit 400er Geschliffen und dann mit 800er (nass) abgezogen.
Das wars. Man kann die CPU dann noch leicht polieren. Das ist aber nur Optik und bringt den Temps nix.
Meinste echt, schon durch 1000er kein Vorteil mehr :/ ?
Naja, ich glaub es gerne von solchem Kram hab ich nicht wirklich viel Ahnung.
Schön, nächstens ein paar Blätter und vor allem monotones Hin- und Herschieben gespart.
wow selbst 600 is au genug??
bekommt man dann mit politur trotzdem ne spiegelnde fläche?
das würd mich echt erleichtern - denn 800er ist bereits schwer zu bekommen
hab mal nen freund im OBI suchen lassen - er hat nix über 320 gefunden
morgen geh ich selber hin und frage nach - das is die reinste tortur...so ne suche eines
werkzeugs das pro stück keine 50cent kostet :/
morgen gehts auf die große suche - ich werde jetzt wohl 6 gechäfte besuchen müssen,
die ich mirauf ne liste geschrieben habe. ich will keinesfalls alle 6 besuchen
und hoffe das ich schon beim ersten erfolg habe (malergeschäft).
Hallöchen...
... So einmal will ich euch noch die vergleichstemperaturen geben ;D
prime95 lief jeweils ne halbe std und sollte so eine richtige tendenz geben können
Vor derm Planschliff : E6600@ 3708mhz ||| 1.4875v(bios) ||| core#1/2: 84°C/83°C -prime95 nicht stabil
Nach dem Planschliff : E6600@ 3708mhz ||| 1.5000v(bios) ||| core#1/2: 66°C/65°C -prime95 stabil
Edit: so jetzt wird interessant meine cpu läuft jetzt sogar auf 1.750v nach 15 min : core1/2: 64°C/62°C -DA GEHT NOCH MEHR!
die vcore hab ich so gewählt, weil die cpu vor dem schleifen mit 1.5000v core zu heiss wurde
und mit 1.4750v core läufts sie gar ned mehr - liegt wohl an der elektronenmigration, bei den temps
d.h. ich hab bei den temps nen zu hohen vdrop.
ich hab mittlerweile schon nen bisschen rumexperimentiert und bin überrascht
meine cpu läuft jetzt auf 1.45000v unter 3.708 ghz stabil nach einer std prime95 - darunter gab es nen fehler
nach bereits 8 min (2 mal getestet). die temps liegen bei core1/2: 62/61°C