Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2400rpm spricht schon für die Pumpe. Die ist also hart am Rackern.
edit: Und wenn ich mir das HW Info Bild anschaue, läuft die wohl konstant mit der Geschwindigkeit, aber die Lüfter drehen hoch.
Die AiO wird aber auch nicht für 190W ausgelegt sein. Wahrscheinlich ist es irgendeine 240mm AiO, die dann schon am Limit läuft.
Pumpe sollte ja bei 100 Prozent arbeiten für aktive Kühlung so wie ich es immer lese, die hört man ja auch nicht…. Theoretisch. Die systemlüfter drehen dann halt bei diesen temps wie blöde auf
Ergänzung ()
RealSickness schrieb:
Pumpe sollte ja bei 100 Prozent arbeiten für aktive Kühlung so wie ich es immer lese, die hört man ja auch nicht…. Theoretisch. Die systemlüfter drehen dann halt bei diesen temps wie blöde auf
Kenn mich auch nicht so aus (Bios usw.) vllt sollte ich eine spannungsgrenze setzen ? Oder der Prozessor ist wirklich schon im arsch… oder es ist normal… das macht mich wahnsinnig
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.