Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternativ einfach Windos+Shift+S drücken.djducky schrieb:Ich drücke einfach auf die Druck-taste und füge dann bei paint ein, so kann ich auch gleich aufs Wesentliche zuschneiden und dann speichern.
djducky schrieb:Was ich leider nicht sehe, sind die Drehzahlen deiner Lüfter und Pumpe. Die stehen da auch bei HWInfo.
Müsste diese hier seindjducky schrieb:Da steht, dass du schon bei ~190W ins thermische Limit rennst. Das deutet auf ein Problem mit der Kühlung hin.
Hast du uns überhaupt schon das genaue Modell deiner Wasserkühlung genannt?
Was ich leider nicht sehe, sind die Drehzahlen deiner Lüfter und Pumpe. Die stehen da auch bei HWInfo.
Kenn mich auch nicht so aus (Bios usw.) vllt sollte ich eine spannungsgrenze setzen ? Oder der Prozessor ist wirklich schon im arsch… oder es ist normal… das macht mich wahnsinnigRealSickness schrieb:Pumpe sollte ja bei 100 Prozent arbeiten für aktive Kühlung so wie ich es immer lese, die hört man ja auch nicht…. Theoretisch. Die systemlüfter drehen dann halt bei diesen temps wie blöde auf