Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe heute bemerkt, dass meine CPU (AMD Ryzen 5 5600X), bei "Systemunterbrechung" stark überfordert ist. Sie erreicht einen Wert von 60 - 100% Auslastung. Habe bereits den überflüssigen Cache gelöscht, die Treiber aktualisiert, mehrere Neustarts gemacht, und den Schnellstart deaktiviert. Windows 10 ist auch auf der aktuellsten Version. Leider hat das alles nicht geholfen. Bräuchte wirklich Hilfe. ich weiß nimma weiter
Von permanent steht da nichts.
Nvidia hat heute mal gezuckt, und der Ryzen Master wurde nicht richtig installiert, aber das muß man langfristig beobachten.
Auch eine im Hintergrund zu reparierende Festplatte erzeugt eine hohe Interruptlast.
Wenn man die Hardware vollständig im 1. Thread sehen würde, müßte man nicht so rumraten.
was wären den noch für informationen notwendig, habe jetzt Zuverlässigkeitsbericht gesehen, dass der LiveKernelEvent 141 Hardwarefehler aufgetreten ist