Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU und Arbeitsspeicher 100% ausgelastet
- Ersteller Kykylis
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie soll man das bitte tun, wenn du absolut NULL Infos zu deinem System angibst und auch NULL Wörtchen dazu verlierst, was du mit dem System gemacht hast, bevor dieses Verhalten aufgetreten ist?Kykylis schrieb:Bitte helfen
Zu einem Arzt kannst du auch nicht einfach hingehen und sagen "Ich bin krank, helfen Sie mir." Damit kann dieser auch absolut nichts anfangen.
System:
I7-6700 CPU
RAM 24GB 2133 MHz
Windows 10
Als ich heute mein PC gestartet habe hat nicht funktioniert. Mein bildschirm hat sich gefrezzt, nur die maus hat sich bewegt. Dachte könnte vom staub sein. Hab mein pc gereinigt, hat sich aber kaum was geändert. Komisch ist das die taskleiste schwarz ist und nichts was ich drangehängt hab angezeigt wird und bei mir wird das jahr 5151 angezeigt
I7-6700 CPU
RAM 24GB 2133 MHz
Windows 10
Als ich heute mein PC gestartet habe hat nicht funktioniert. Mein bildschirm hat sich gefrezzt, nur die maus hat sich bewegt. Dachte könnte vom staub sein. Hab mein pc gereinigt, hat sich aber kaum was geändert. Komisch ist das die taskleiste schwarz ist und nichts was ich drangehängt hab angezeigt wird und bei mir wird das jahr 5151 angezeigt
0x7c9aa894
Lieutenant
Hast Du mal neu gebootet?
Der desktopfenster-manager läuft wie ne achterbahn hoch und runter und wieso NVIDIA Container ausgelastet ist weiss ich nicht. Hab gelesen man muss treiber aktualisieren der läst sich aber nicht öffnen
Eloy, CUDA kenn ich nicht und der unterprozess von nvidia ist "NVIDIA LOCALSYSTEM CONTAINER"
Ergänzung ()
Eloy, CUDA kenn ich nicht und der unterprozess von nvidia ist "NVIDIA LOCALSYSTEM CONTAINER"
Was hast du denn gemacht bevor dein Rechner sich so verhalten hat, bzw. was machst denn wenn du diesen PC verwendest?
Wenn du in den Taskmanager kommst, kannst du auch den Prozess versuchen zu beenden.
Anschließend solltest du mal schauen was zu Letzt installiert wurde und du solltest deine Uhr neu stellen, ggf. auch über dein Bios. Könnte sein das deine Batterie leer ist
Wenn du in den Taskmanager kommst, kannst du auch den Prozess versuchen zu beenden.
Anschließend solltest du mal schauen was zu Letzt installiert wurde und du solltest deine Uhr neu stellen, ggf. auch über dein Bios. Könnte sein das deine Batterie leer ist
coasterblog
Fleet Admiral
Ist nicht ganz topic aber ein Hinweis zum besseren Posten.... Screenshots bitte mit Boardmitteln oder Drittanbietersoftware wie z.B. "Shotty" machen. In deinem Fall jetzt nicht so dringend da man es gut lesen kann, aber die bessere Wahl ist immer ein echter Screenshot
(shotty)
(shotty)
coasterblog
Fleet Admiral
Kannst du den Nvidia Container stoppen? Crasht das System dann?
(Task beenden)
(Task beenden)
F1database
Commander
Würde ebenfalls auf Malware tippen die eventuell Mining betreibt.
coasterblog
Fleet Admiral
Nochmal bitte!?Kykylis schrieb:Bootet geht nicht weil ich die Einstellung nicht öffnen kann
Tzk
Commodore
zum runterfahren? Einfach mal den Ein-Schalter am PC lange drücken, dann geht der normalerweise aus.Kykylis schrieb:Bootet geht nicht weil ich die Einstellung nicht öffnen kann
Es passiert nichts wenn ich auf windows drücke, wie gesagt ich kann NICHTS öffnen außer task manager aber selbst der laggt und hat standbild. Gibt es ne tastenkombination für einstellungen?
Pc kann ich aus und an machen wenn ich die taste am gehäuse drücke
Pc kann ich aus und an machen wenn ich die taste am gehäuse drücke
DJMadMax
Fleet Admiral
Wenn ich das korrekt übersetze:Kykylis schrieb:Bootet geht nicht weil ich die Einstellung nicht öffnen kann
Beim Boot-Vorgang bitte F8 spammen. Dein vermülltes Windows hindert das Bootmenü nicht daran, in den abgesicherten Modus zu booten.
coasterblog
Fleet Admiral
Hast du ein Backup deiner Daten? Neu aufsetzen, auch ich bekomme gerade das Gefühl dass du mal etwas nicht ganz so Optimales installiert hast.
Es ist schon etwas verwirrend wie du Fragen ausweichst und deine Beschreibung nicht zu passen scheint.
Trenne den PC vom Internet, wenn strg + alt + del geht kannst du auch dort den PC runter fahren. Dann solltest du im BIOS die Uhr stellen und ggf. den PC im abgesicherten Modus starten. Wenn das nicht geht, NT ausschalten.
Wenn du irgendwelche Handlungen/Vorgänge machst dann beschreibe diese bitte genau und versuch es in einem normalem Deutsch zu verfassen.
Kaum etwas getan? scheint ja zumindest zu bootenKykylis schrieb:Als ich heute mein PC gestartet habe hat nicht funktioniert. Mein bildschirm hat sich gefrezzt, nur die maus hat sich bewegt. Dachte könnte vom staub sein. Hab mein pc gereinigt, hat sich aber kaum was geändert. Komisch ist das die taskleiste schwarz ist und nichts was ich drangehängt hab angezeigt wird und bei mir wird das jahr 5151 angezeigt
Trenne den PC vom Internet, wenn strg + alt + del geht kannst du auch dort den PC runter fahren. Dann solltest du im BIOS die Uhr stellen und ggf. den PC im abgesicherten Modus starten. Wenn das nicht geht, NT ausschalten.
Wenn du irgendwelche Handlungen/Vorgänge machst dann beschreibe diese bitte genau und versuch es in einem normalem Deutsch zu verfassen.
Also doch nicht 'gefrezzt', weil der Mauszeiger noch dargestellt wurde?Mein bildschirm hat sich gefrezzt, nur die maus hat sich bewegt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.