CPU und Arbeitsspeicher 100% ausgelastet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du brauchst keine Einstellungen um den PC neu aufzusetzen. Wenn du dieses "Zurücksetzen" meinst ist das Zeitverschwendung, Fehler können da mitgeschleppt werden. Clean Install mit Stick wenn es denn zu dieser Maßnahme kommen sollte!
 
Wenn ich strg alt ent drücke hab ich auf beiden bildschirmen blackscreen. Außerdem schreibe ich hier auf handy was es nur schwerer macht
 
@Kykylis
Hast du Angst vor der F8-Taste? Ich verstehe gerade wirklich nicht, wo dein Problem mit dem abgesicherten Modus besteht. Ich habs dir sehr deutlich beschrieben, was du zu tun hast und das ist wahrlich nicht viel gewesen.
 
Ich hab keine ahnung von malware. Was genau ist das und wie entferne ich es?
 
Dazu muss man wissen ob und welche. Sowas bekommt man gerne wenn man sich "Optimierer" lädt oder so best. Spielemodifikationen ;)

Entfernung mit handelsüblicher Software; Win 10 hat eigentlich guten Grundschutz. Es sei denn der User sagt "installiere trotz Warnung" z.B.

Dein System ist aber schon recht gut am Ende, ob du den Defender noch richtig nutzen kannst oder gar Software installieren kannst steht auf einem anderen Blatt.

Übrigens in der Zeit wo hier geschrieben wurde wäre das System schon neu drauf (Datenbackup vorausgesetzt), nur mal so am Rande ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rüsan Gür
Versuch mal wenn dein Startmenü aufgeht shift drücken und neustarten da kannste es zurücksetzen oder ins abgesicherte modus booten Klick hier drauf wenn du aufm Microsoft Support seite bist dann Windows 10 klicken und "Über den Anmeldebildschirm" anschauen und nachmachen

Es sieht aus auch dass es Win 10 mit Aero Basic design läuft lul dass kann sein dass es Desktopfenster modus liegen kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Wichtig!!!!
Ich hab mein hauptbildschirm rausgesteckt. Jetzt hat sich mein ram beruigt. Nur noch nvidia container belastet meine cpu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rüsan Gür
Euch ist aber schon klar, dass eure nett gemeinten Vorschläge mit dem Öffnen des Startmenüs, dem Öffnen irgend welcher Websites und dem Herunterladen und dann auch noch Installieren irgendwelcher Software nicht geholfen werden kann, wenn der TE schreibt, dass sich nicht einmal sein Startmenü öffnen lässt, weil alles ausgelastet ist?

Es bleibt dabei: Abgesicherter Modus oder Neuinstallation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derlorenz und Lawnmower
Würde mal versuchen im abgesicherten Modus zu starten und grafiktreiber deinstallieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Ich habs geschafft in den abgesicherten modus zu kommen. Was soll ich hier machen?
 
Siehe #35 mit dem Tool von meinem letzten Kommentar
 
Eine weitere Möglichkeit wäre noch: Schalter am Netzteil ausschalten und dann 'Strom'-Stecker ziehen.
PC öffnen, Grafikkarte (GPU) entfernen. Monitorausgang auf das Motherboard anschließen.
Wenn der PC bootet, mit Del. in das Bios und die Uhr stellen.
Dann beim erneuten booten über F8 in das Windows Bootmenu in den Abgesicherten Modus das System starten lassen.
Abschließend schauen was neu an Software seit Gestern installiert wurde und hier posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben