Narbennarr
Commodore
Eine 240er AiO ist jetzt aber auch nicht sonderlich stärker als ein großer Dual-Tower
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Creeping.Death schrieb:Und selbst wenn, wird das im Push-Pull-Betrieb mit einer höheren Lautstärke erkauft. Von Vorteil ist aber definitiv der Einbau in der Front.
Wenn da aber auch eine 280er oder 360er reinpasst, würde ich nie im Leben eine 240er kaufen.
Um welchen AMD hat es sich denn da gehandelt, 60°C im Idle klingt sehr nach einem Fehler bei der Kühler Montage.ColinMacLaren schrieb:AMD hatte ich vorher. Der war noch heißer (schon 60°C im IDLE) und alles andere als stabil.
Nureinnickname! schrieb:Um welchen AMD hat es sich denn da gehandelt, 60°C im Idle klingt sehr nach einem Fehler bei der Kühler Montage.
xXcanwriterXx schrieb:Wenn es dann montiert ist und läuft, berichte bitte mal, ob Du diese Problematik nachvollziehen kannst:
https://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=190088
Nureinnickname! schrieb:Hab ich ja noch nie gehört, das sich ein Defekt einer CPU, in einer höheren Temperatur wiederspiegelt. Bei CPUs gibt es meines Wissens nach entweder kaputt, also es geht garnix mehr, was extrem unwahrscheinlich ist, oder sie Funktioniert ;-) schon interessant was sich da alles "Fachmann" schüpfen kann ^^
Für reines gaming wäre der R9 3900X sowieso oversized gewesen ;-)