Deathangel008
Grauer Jedi
kommt ganz auf die anwendung an. klick mich. und darauf was man unter "lohnt" versteht.pflaf schrieb:Der kann halt hyperthreading mit 2 virtuellen Kernen - ist der i5 dem noch so viel vorraus, dass sich das lohnt?
sorry, muss sein. irgendein bottleneck gibt es immer.ohne dass irgendwas gebottleneckt wird?
vergiss diese seiten am besten direkt wieder.pflaf schrieb:Mit einem online-Engpassrechner bin ich jetzt bei der GTX 1650 hängen geblieben
massiver rückschritt gegenüber dem das du aktuell hast, beschädigte front-I/O-ports hin oder her. würde ich mir echt dreimal überlegen.mATX Gehäuse für 43€
absolut miserables P/L, aber scheint sich ja mittlerweile eh erledigt zu haben.GTX 1650 statt der 1050 Ti für 170€
Das Mainboard jetzt ein sehr günstiges, aber wie usernamehere schon gesagt hat
und ich sehe nicht, ob das gegeben ist oder nicht.
rot markiert sind die MOSFETs der VRMs. hätte das MB kühler dafür sähe man die nicht
so ein billigstbrett passt mMn nicht zum wunsch nach langer aufrüstbarkeit, schon gar nicht wenn man die beiden vorhandenen RAM-slots dann direkt mit kleinen 8GB-riegeln belegt. das in #18 verlinkte wäre da echt die deutlich bessere wahl. auch nen blick wert ist das B650 Gaming X in kombination mit der aktuellen cashback-aktion von Gigabyte, passt allerdings nicht ins Inter-Tech IT-6865.