Kaleo Meow
Banned
Also ich lasse mir das alles mit dem CPUID HWMonitor anzeigen.
Sehr geile Software wie ich finde.
Sehr geile Software wie ich finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XLNT schrieb:CPU Auslastung ist allein nicht aussagekräftig. Schau dir die GPU Auslastung mit MSI Afterburner an... Sollte bei 95-99% sein in "normalen" Spielen. Dann ist alles noch gut. Sinnvoll upgraden wirst du mit einer K CPU können. Ob i7 oder i5 entscheidet das Angebot und dein Budget.
Nochmal 2x 4gb Ram könnten auch nicht schaden. Außerdem mal die Software / Autostart überprüfen, ob die Lags nicht dadurch hervorgerufen werden.
Welche Spiele sind betroffen? GTA sollte doch problemlos laufen, wenn du die Regler bedienen kannst.
Meinst du Mafia 3 ? Dann Gute Nacht... daran kann man die PC Performance nicht fest machen. Der Titel ist unter aller Sau zur Zeit.
Einige Beratungsversuche hier sind ja schrecklich.
MasterHAni schrieb:
Base_Dussel schrieb:Kauf dir nen 2600/2700k.
froZn1991 schrieb:... aber hier nur mal als Beispiel ein Afterburner Screenshot von meiner Hardware bei Forza Horizon 3 (der starke Abfall am Ende ist nachdem ich auch dem Spiel rausgeswitcht bin)
Anhang anzeigen 586469
Held213 schrieb:Oben rechts in der Ecke, der CPU-Takt geht max. auf 1380 Mhz hoch. Das ist natürlich viel zu wenig und würde das Problem erklären!