Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU Wasserkühlung komplett für unter 70 EUR?
- Ersteller Abzug86
- Erstellt am
Turbostaat
Banned
Tut uns ja leid das du offenbar lernressistent bist.
derLordselbst
Ensign
Herzlichen Glückwunsch Forumbase!
Ihr seid jetzt durch Eure bösen Kommentare das wertvolle Mitglied Abzug86 los. Diesen Besitzer der einzigen Wahrheit ist leider im PCGH-Forum weiter aktiv.
Es ist nicht schlim, dumm zu sein. Schlimm ist nur, wenn man auch noch darauf stolz ist.^^
Ihr seid jetzt durch Eure bösen Kommentare das wertvolle Mitglied Abzug86 los. Diesen Besitzer der einzigen Wahrheit ist leider im PCGH-Forum weiter aktiv.
Es ist nicht schlim, dumm zu sein. Schlimm ist nur, wenn man auch noch darauf stolz ist.^^
Turbostaat
Banned
Meine Welt bricht zusammen - und es tut mir leid wenn ich meine Meinung vertrete und ihm keinen Honig um den Mund schmiere. Wenn ihm unsere Meinung eh scheissegal ist, was fragt er dann hier nach? Nur um eine einzige Bestätigung zu bekommen.
Aber danke für die Info, es wäre mir nicht wirklich aufgefallen lieber Doppelaccount oder Freund von Abzug86 oder was auch immer. Soll uns das jetzt ein schlechtes Gewissen machen das wir mehr Ahnung von dem Thema Wasserkühlung haben als er und er nicht mit unserer Meinung klar kommt?
Aber im PCGH Thread hat man ja gesehen was für ein wertvolles Mitglied er ist, beleidigend, frech und dummdreißt.
Aber danke für die Info, es wäre mir nicht wirklich aufgefallen lieber Doppelaccount oder Freund von Abzug86 oder was auch immer. Soll uns das jetzt ein schlechtes Gewissen machen das wir mehr Ahnung von dem Thema Wasserkühlung haben als er und er nicht mit unserer Meinung klar kommt?
Aber im PCGH Thread hat man ja gesehen was für ein wertvolles Mitglied er ist, beleidigend, frech und dummdreißt.
Vacuum_Cleaner
Newbie
Turbostaat schrieb:Meine Welt bricht zusammen - und es tut mir leid wenn ich meine Meinung vertrete und ihm keinen Honig um den Mund schmiere. Wenn ihm unsere Meinung eh scheissegal ist, was fragt er dann hier nach? Nur um eine einzige Bestätigung zu bekommen.
Das von derLordselbst war nur ironisch gemeint.
Turbostaat
Banned
In Internetforen ist das immer so eine Sache mit der Ironie. Manche fangen so an und es heißt plötzlich es war nur Ironie. Bei sowas kann man sich nie sicher sein
Tyr43l
Rear Admiral
habe mir das ganze hier mal angetan und will mal meinen Senf zur Corsair WaKü abgeben.
Was mir wirklich negativ auffällt ist, dass aufgrund der Geschlossenheit des Systems,
keine anderen Schläuche verwendet werden können.
Dadurch würde sich auch die Menge des benötigten Wassers ändern, da mehr Volumen bereit steht.
Aus dem Grund kann man den Radi leider auch nicht außerhalb des Gehäuses anbringen, wo die Kühleistung wohl die beste ist.
Würde man :
1. selber Schläuche tauschen können
2. Wasser befüllen / nachfüllen / tauschen können (fluoriszierend)
3 Radi auch außerhalb des Gehäuses montieren können
Deshalb fällt es für mich persönlich durch.
OT zu Abzug86: Wirklich schade, dass jmd ein Forum nicht zum Meinungsaustausch nutzt, sondern ausschließlich um seine zu bestätigen.
Was mir wirklich negativ auffällt ist, dass aufgrund der Geschlossenheit des Systems,
keine anderen Schläuche verwendet werden können.
Dadurch würde sich auch die Menge des benötigten Wassers ändern, da mehr Volumen bereit steht.
Aus dem Grund kann man den Radi leider auch nicht außerhalb des Gehäuses anbringen, wo die Kühleistung wohl die beste ist.
Würde man :
1. selber Schläuche tauschen können
2. Wasser befüllen / nachfüllen / tauschen können (fluoriszierend)
3 Radi auch außerhalb des Gehäuses montieren können
Deshalb fällt es für mich persönlich durch.
OT zu Abzug86: Wirklich schade, dass jmd ein Forum nicht zum Meinungsaustausch nutzt, sondern ausschließlich um seine zu bestätigen.
Zuletzt bearbeitet:
**KLICK**
UI! Reichts wenn ich das Fazit zitiere?
Oder war das Review auch wieder zu "unprofessionell" oder "gekauft"? Wie auch immer, ich erwarte nicht dass die Schlechtreder irgendwann mal verstummen....
UI! Reichts wenn ich das Fazit zitiere?
Insgesamt hinterlässt das Gesamtpaket der Corsair H50 eine sehr gute Figur im Test. Auch wenn Freunde des absolut lautlosen PCs durch die leichten Pumpengeräusche und die abfallende Leistungscharakteristik unter 700 U/min im H50 keinen Geheimtipp finden werden, stellt er in unseren Augen mit einem Anschaffungspreis von etwa 65 Euro eine gelungene Alternative zur derzeit fast einheitlich aufgestellten Luftkühlkonkurrenz dar und ist uns in diesem Sinne eine Empfehlung wert.
Oder war das Review auch wieder zu "unprofessionell" oder "gekauft"? Wie auch immer, ich erwarte nicht dass die Schlechtreder irgendwann mal verstummen....
Turbostaat
Banned
Wenn du dir die Kommentare zum Test durchgelesen hättest, so würdest du da feststellen das die Luftkühler einen Nachteil im Gegensatz zum Corsair Ding hatten.
Die Corsairkühlung wurde mit frischer Luft von außen gefüttert, die Luftkühler durften mit der vorgewärmten Brühe aus dem Gehäuse vorlieb nehmen. Applaus.
Aber wie schon gesagt, dir ist ja unsere Meinung egal, kauf das Ding einfach.
Die Corsairkühlung wurde mit frischer Luft von außen gefüttert, die Luftkühler durften mit der vorgewärmten Brühe aus dem Gehäuse vorlieb nehmen. Applaus.
Aber wie schon gesagt, dir ist ja unsere Meinung egal, kauf das Ding einfach.
tom.6041
Lieutenant
Was haben Unterschiedliche Meinungen mit Schlechtredern zu tun?
Man könnte ja gradezu meinen du würdest beim Hersteller dieses Produktes arbeiten.
Kann doch jeder machen und kaufen was er will, naja jedenfalls fast immer.
Du bist halt von dem Produkt überzeugt, andere halt nicht. So einfach ist das
Man könnte ja gradezu meinen du würdest beim Hersteller dieses Produktes arbeiten.
Kann doch jeder machen und kaufen was er will, naja jedenfalls fast immer.
Du bist halt von dem Produkt überzeugt, andere halt nicht. So einfach ist das
"Andere" bezeichneten das Produkt zusammengefasst als "letzter Dreck", was dieses Review ja wohl endgültig wiederlegt hat. Solche (unbegründeten) Aussagen sind hier erstens fehl am Platz und haben zweitens nichts mehr mit "eigener Meinung" zu tun. Wenn das keine Schlechtrederei ist, dann weiß ichs auch nicht.
Und nein, ich arbeite nicht für Corsair, ich hab nicht mal vor mir das Teil zu kaufen, weil ich bereits einen Thermolab Baram habe, der in etwa gleich gut kühlt.
Und nein, ich arbeite nicht für Corsair, ich hab nicht mal vor mir das Teil zu kaufen, weil ich bereits einen Thermolab Baram habe, der in etwa gleich gut kühlt.
devilinside
Lt. Commander
Ich halte davon auch nichts, weil der Radiator eigentlich zu klein ist um die CPU auf dauer Kühl zu halten.
Ein Single hat einfach zu wenig Fläche um die Kühlflüssigkeit wirklich zu kühlen, weil sie einfach zu schnell durch geht.
Man müsste schon einen Lüfter auf Vollgas laufen lassen das hält doch wohl keiner aus.
Warum ich noch von sowas abrate, wenn du nur die CPU kühlst, hast du immer noch die Grafikkarte und die NB die sehr warm werden.
Kenne es aus meinem System, die NB und der RAM werden mit einem 120 mm Lüfter beblasen, weil sind die Temp der NB nach 5 min auf über 56°C ansteigt.
Mit dem Lüfter ist sie schön kühl, ca. 36°C
Ein Single hat einfach zu wenig Fläche um die Kühlflüssigkeit wirklich zu kühlen, weil sie einfach zu schnell durch geht.
Man müsste schon einen Lüfter auf Vollgas laufen lassen das hält doch wohl keiner aus.
Warum ich noch von sowas abrate, wenn du nur die CPU kühlst, hast du immer noch die Grafikkarte und die NB die sehr warm werden.
Kenne es aus meinem System, die NB und der RAM werden mit einem 120 mm Lüfter beblasen, weil sind die Temp der NB nach 5 min auf über 56°C ansteigt.
Mit dem Lüfter ist sie schön kühl, ca. 36°C
devilinside
Lt. Commander
Irgendwer hat mal gesagt, je kälte desto besser.
Naja und weil der eine Lüfter nicht wirklich Lärm macht, warum sollte ich ihn dann nicht verwenden?
Die Optik im PC ist ja nicht so wichtig, mal ehrlich, wie oft schaut man da wirklich rein, wenn er unterm Schreibtisch steht??
Naja und weil der eine Lüfter nicht wirklich Lärm macht, warum sollte ich ihn dann nicht verwenden?
Die Optik im PC ist ja nicht so wichtig, mal ehrlich, wie oft schaut man da wirklich rein, wenn er unterm Schreibtisch steht??