Kaleo Meow
Banned
Hallo,
Ich möchte gerne mal wissen ob sich ein Wechsel lohnt?
oder ob neue Prozessoren seitens AMD bald im anmarsch sind, denn viele sagen das die FX Reihe eine Toiletten Produktion gewesen sein soll und bei den Kernen auch geschummelt wurde, das die statt 8 nur 4 haben oder statt 6 nur 3.
Ich möchte wenn dann doch bitte "echte Kerne" und keine vorgegaukelten !!
Nur ich merke das ich mit meinem 4 Jahre alten Phenom so langsam aber sicher an die Leistungsgrenze Stoße und gerne mal langsam aufstocken würde.
Ich würde ja auch zu Intel gehen wollen wenn es nichts mehr anständiges von AMD gibt, nur die Teile sind so schweine teuer. erinnere mich ja noch an die anfängliche I7 Zeit, 1000 euro ..., die der Phenom in Spielen beinahe gefressen hatte. ^^
Da hatte ich nicht lange überlegt und den AMD gekauft, nur heute bin ich mir nicht mehr so sicher.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Bin auch seit 4 Jahren nicht mehr aktuell.
Könnt ihr mich etwas Beraten?
Ich habe definitiv noch Zeit was einen Wechsel angeht, würde mich jedoch gerne Informieren was die nähere Zukunft so sagt.
Danke![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich möchte gerne mal wissen ob sich ein Wechsel lohnt?
oder ob neue Prozessoren seitens AMD bald im anmarsch sind, denn viele sagen das die FX Reihe eine Toiletten Produktion gewesen sein soll und bei den Kernen auch geschummelt wurde, das die statt 8 nur 4 haben oder statt 6 nur 3.
Ich möchte wenn dann doch bitte "echte Kerne" und keine vorgegaukelten !!
Nur ich merke das ich mit meinem 4 Jahre alten Phenom so langsam aber sicher an die Leistungsgrenze Stoße und gerne mal langsam aufstocken würde.
Ich würde ja auch zu Intel gehen wollen wenn es nichts mehr anständiges von AMD gibt, nur die Teile sind so schweine teuer. erinnere mich ja noch an die anfängliche I7 Zeit, 1000 euro ..., die der Phenom in Spielen beinahe gefressen hatte. ^^
Da hatte ich nicht lange überlegt und den AMD gekauft, nur heute bin ich mir nicht mehr so sicher.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Bin auch seit 4 Jahren nicht mehr aktuell.
Könnt ihr mich etwas Beraten?
Ich habe definitiv noch Zeit was einen Wechsel angeht, würde mich jedoch gerne Informieren was die nähere Zukunft so sagt.
Danke
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: