Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU wechsel von Phenom 2 965 BE C3 auf FX-?
- Ersteller Kaleo Meow
- Erstellt am
hmm...
Mugen 3 und Macho tuen sich doch nicht viel laut Internet. wozu also nochmal 35 Euro ausgeben. Na ich werde es dann einfach mal testen, ist doch eh meistens bei jedem anders mit den Werten.
Danke für die Info, dann werde ich mir mal eines raussuchen. :3
was ist da der unterschied zwischen C1 und C2?
Mugen 3 und Macho tuen sich doch nicht viel laut Internet. wozu also nochmal 35 Euro ausgeben. Na ich werde es dann einfach mal testen, ist doch eh meistens bei jedem anders mit den Werten.
Danke für die Info, dann werde ich mir mal eines raussuchen. :3
was ist da der unterschied zwischen C1 und C2?
Zuletzt bearbeitet:
P
Peiper
Gast
Du brauchst natürlich keinen neuen kaufen. Der Mugen ist genauso gut.
Die C2 sind die fehlerbreinigten Chipsätze.
http://www.3dcenter.org/news/intels-8er-mainboard-chipsaetze-sind-erst-ab-dem-c2-stepping-fehlerfrei
Die C2 sind die fehlerbreinigten Chipsätze.
http://www.3dcenter.org/news/intels-8er-mainboard-chipsaetze-sind-erst-ab-dem-c2-stepping-fehlerfrei
AdoK schrieb:Zitat entfernt
@AdoK
es gibt also zurzeit zum spielen von amd keine nennenswert bessere cpu als den ph2 x4 965 ?habe ich dich richtig verstanden?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
A
AdoK
Gast
Der Test des FX-8350 ist in meinem Beitrag verlinkt und dort in den Anhängen (rechte Seite Inhaltsverzeichnis) sind diverse Spiele und die Leistungen der Prozessoren zu finden. Da kann man sich dann einen Überblick verschaffen um dann entscheiden zu können ob die ca. 20- max. 40% Mehrleistung des FX-8350 für einen Kauf entscheidend sind oder nicht.
Weiter und mehr zur Performance zu Spielen kann ich nichts sagen, da ich meinen PC nicht für Spiele benutze. Mein(e) Anwendungsgebiet(e) liegt/en woanders.
Weiter und mehr zur Performance zu Spielen kann ich nichts sagen, da ich meinen PC nicht für Spiele benutze. Mein(e) Anwendungsgebiet(e) liegt/en woanders.
hmm...
Letztenendes ist es mir Jacke wie Hose was in meine Blechkiste kommt, Hauptsache Second Life und Skyrim läuft super mit allen möglichen mods bei größter Qualitätsstufe.
Ich würde sehr sehr gerne mal Intel haben, aber mir ist gerade in den Sinn gekommen das ich wenn ich den AMD kaufe 100-150 oder so sparen würde, was ich in eine bessere Graka stecken könnte, nur leider haben alle nur 3 oder 6GB. gtx 780 oder AMD power Karten, alle 3GB.
3 gb werden mir bei Skyrim zu dünn, mit 4 fühle ich mich wohler, 6 wiederum ist mir viel zu viel, da Skyrim sowieso nur bis 4GB unterstützt.
und die GTX 780 (sofern die sich überhaupt lohnt, hat nur 3GB, und 6GB ist mir zuviel und zu teuer. kann ich mir fast nen Auto für kaufen. xD
Och menno .__."
EDIT: @AdoK, find den test nicht, wo ist denn das verlinkt?
Verdammte sch.. ich kann mich nicht entscheiden ob i7 oder 8350, jeder sagt mal so und mal so.
ich brauche genaue Prozente in Spielen und keine texte "das und das ist etwas schneller" ja was ist denn etwas?
Letztenendes ist es mir Jacke wie Hose was in meine Blechkiste kommt, Hauptsache Second Life und Skyrim läuft super mit allen möglichen mods bei größter Qualitätsstufe.
Ich würde sehr sehr gerne mal Intel haben, aber mir ist gerade in den Sinn gekommen das ich wenn ich den AMD kaufe 100-150 oder so sparen würde, was ich in eine bessere Graka stecken könnte, nur leider haben alle nur 3 oder 6GB. gtx 780 oder AMD power Karten, alle 3GB.
3 gb werden mir bei Skyrim zu dünn, mit 4 fühle ich mich wohler, 6 wiederum ist mir viel zu viel, da Skyrim sowieso nur bis 4GB unterstützt.
und die GTX 780 (sofern die sich überhaupt lohnt, hat nur 3GB, und 6GB ist mir zuviel und zu teuer. kann ich mir fast nen Auto für kaufen. xD
Och menno .__."
Ergänzung ()
EDIT: @AdoK, find den test nicht, wo ist denn das verlinkt?
Verdammte sch.. ich kann mich nicht entscheiden ob i7 oder 8350, jeder sagt mal so und mal so.
ich brauche genaue Prozente in Spielen und keine texte "das und das ist etwas schneller" ja was ist denn etwas?
A
AdoK
Gast