CPU wechseln in einem HP 6735s?

nagut...also soll ich in mein gehäuse lüfterschlitze reinsägen?
ich hab nur an der seite ne öffnung für den lüfter. wie hast du die schlitze denn da reingemacht?

noch eine frage: wieso verkauft(hat verkauft) denn hp auch dieses notebook mit X2 CPU's?- wenn der lüfter öfter anspringt? is doch nervig oder?

was denn für schlitze ? hast du dir mal mein bild angeschaut ? das ist ein loch mit nem gitter drunter...

ich hoffe mal, das du den lüfter inkl kühlrippen anständig gereinigt hast, die heatpipe richtig befestigt hast und gescheite wärmeleitpaste genutzt hast... ?

was kann ich denn da falsch machen? hab wärmeleitpaste von nem cpu lüfter von zalman genommen, die dabei war- hatte ich noch übrig. die heatpipe habe ich denke ich richtig befestigt. geht doch nur in einer stellung?! von staub hab ich den lüfter auch befreit..hmm

die schlitze oben links, dachte dies seien auch welche für die kühlung^^ ...sowas hat mein notebook nämlich auch nicht wirklich

na diese schlitze sind original :) die gehören zur standardkühlung des gerätes ! unten rechts, das grosse glänzende loch :D ist mit wenigen handgriffen erledigt und kostet nicht viel und sicher ist es trotzdem noch.

Naja ma schauen, ob ich das mache mit dem Notebook ;D bevor ich dort i-was am Gehäuse kaputt mache, was irreparabel ist, lass ich das lieber erst einmal sein und muss mich mit dem Lüftergeräusch abgeben ;D aber danke für den hinweis, vllt. werde ich das evtl. bald doch mal in Angriff nehmen und das machen xD

Zurück
Oben