CPU-Zugehörigkeit autom. fetlegen

Kleinen Fehler entdeckt :(
Nach 4 springt er auf 0.

Also wenn es wirklich zum Cheaten ist, dann kommt auch kein Update. Sorry.

@Sharp4U

Wie macht man ein Tool-Window mit Aero?

2Sharp4U schrieb:
Also wenn es wirklich zum Cheaten ist, dann kommt auch kein Update. Sorry.

Hallo,

wozu sollte es denn dienen? Es gibt keinen sinnvollen Einsatz dafür oder? Vielleicht aus wissenschaftlichen Testzwecken, um Verhalten zu prüfen. Und da der TE sich da aus schweigt, wird der Einsatz des Tools eher obskurer Art sein.

Grüße,

Blubbs

@Flo0
Fängt mit "D" an ;)

@Bagbag
Mit 3 Klicks ;)

@2Sharp4U
Du überforderst mich grad ^^. Ich bin doch nur ein angehender Powershellscriptler :(

Delphi?

Ja Delphi...

Ihr seid vllt. Flachpfeifen^^

Ich habe meinen 2700K auf 4,9Ghz laufen und neulich musste ich bei Photoshop einen BSOD #124 fetstellen, als ich die Zugehörigkeit manuell geändert hab.

Dann bin ich ins BIOS und hab die Vcore erhöht

Bislang läufts, bin aber nicht sicher.

Weil ich habe kB habe jedesmal MANUELL die Affinity zu ändern während ich Ps benutzte, wollte ich ein unauffälliges Tool haben, welches das erledigen kann.

Aber hey.. jetz wo ich son Tool habe kann ich ja mal cheaten anfangen, muss mir nur nochmal ein Game für meinen Rechner kaufen ;) Vorsicht Ironie Jungs

Ich habe gerade Die "Photoshop.exe" in "XYZ.exe" umbenannt, dann gestartet. Im Taskmanager steht jetz auch XYZ.exe, aber ich kann wenn ich die Zugehörigkeit im tskmgr aufrufe keine Änderungen wahrnehmen.

Wie muss ich weiter vorgehen?

Als Admin gestartet?
30 Sekunden schon um?

Ja wurde als admin gestartet und 30s habe ich auch abgewartet.

Muss ich die .exe in "XYZ" oder "xyz" umbenennen?

Bei mir ist auch noch ein *32 dahinter, also momentan "XYZ.exe *32"

Hallo,

warum nutzt Du auf Deinem Power Rechner die 32 Bit Version von PS? ...

Grüße,

Blubbs

Die soll stabiler laufen.

Benutze ich schon länger und bin zufrieden, keine Abstürze oÄ. der BSOD 124 ist auf mein OC zurückzuführen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

tut sie nicht und ist ja wohl arg beschränkt gerade auf Deiner Hardware. Du OC den 2700k auf 4.9Ghz aber nutzt PS in der 32 Bit Variante. Verstehen muss man das nicht.

Grüße,

Blubbs

Ist ja fast peinlich, aber lustig, wieviel Fehlerchen sich einschleichen können, wenn man es zu schnell macht ^^

Achte mal auf die Affinity des Tools :D
Ist jetzt gefixxt, aber ich bin mir nich sicher, ob ich hochladen soll :/

Genau richtig erkannt, verstehen musst du das nicht ;) Ist es nicht ganz alleine meine Entscheidung welche Version von welchen Tool auch immer unter welchen Vorrausssetzungen ich benutze?

Andere haben sone Rig und sind nur am surfen.

Wenn du es nicht hochladen magst erklär mir mal grob wie das funzt, dann versuchs ichs mal selber, weill ja schließlich nicht alles vorgekaut bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben