CPU-Zugehörigkeit autom. fetlegen

Naja scheiss drauf. Wenn es zum Cheaten ist, dann Schande über mich.
Dann gibts es für die Anti-Cheat-Entwickler, wenigstens eine Lücke zum Schließen...
Wir sind ja alle alt genug ;)

Hier der Fix. Sollte jetzt wirklich klappen.
Adminrechte werden doch NICHT benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will dich wirklich nicht ärgern, aber bei mir gehts nicht. Wie kontrollierst du ob sich die Affinity ändert?
Im Taskmanager Rechtsklick auf die exe. und Zugehörigkeit, dann warten bis sich was tut?

Meine .exe heisst immernoch "XYZ.exe *32"

Dazu habe ich ja auch 8 Threads, du hingegeh mit deinem S775 Quad "nur" 4. Ich weiss nicht in wie fern das eine Rolle spielen kann

Zuletzt bearbeitet:
hab das problem gefunden
benenne das tool mal um! Das xzy.exe muss aus dem dateinamen raus!

"setaffinity-xyz.exe" umbenennen zu "setaffinity"!

Zuletzt bearbeitet:
2Sharp4U schrieb:
Das xzy.exe muss aus dem dateinamen raus!

Das könnte zu einer langen endlos langen Schleife führen und sinnlos werden. Wenn es nur bei sich selbst die CPU Zugehörigkeit ändert :)

Grüße,

Blubbs

Ich will ja nix sagen, aber ich halte es nicht für die beste Idee erst ein instabiles OC einzustellen und dann extra nach spezieller Software zu fragen, damits überhaupt läuft. Teste lieber mal dein OC vernünftig, am Besten mit LinX. Ansonsten kann ich der 32bit - 64bit Argumentation nur zustimmen: Schwachsinn das so zu machen.
Mfg

Das Tool schaut, ob die Bezeichnung "xyz.exe" im Namen vorkommt, daher der Fehler.
Jetzt muss die EXE wirklich genauso heißen, damit es geht. Muss also nicht mehr umbenannt werden.

Viele Fehler, ei ei ei... Es ist Zeit fürs Bett würde ich sagen :D

Hier noch hoffentlich die FINAL ^^

Anhänge

chesus1332
Mein 2700K rennt stabil 24 Std. Prime / 20 Runs LinX & IBT und hatte noch nie Probleme bereitet.
ABER
als ich bei Photoshop die Prozessorugehörigkeit geändert hatte von Kern 0-7 auf Kern 0, bekam ich schließlich einen BSOD Code 124, wieso kP.

Das Verhalten hat sich bislang nur einmal gezeigt und nun will ich wissen ob ob sich das mit mehr Vcore gelegt hat oder eben nicht. Also hör doch auf mir zu unterstellen ich würde mein OC nicht ausgiebig testen.

Geht das Tool jetzt?

Zurück
Oben