[Hallo, also ich habe jetz Windows neu sauber Installiert mit den neusten Chipsatztreibern usw. Catalyst habe ich von letztes Jahr November genommen der hat vorher einwandfrei funktioniert. Der Rechner lief auch supi, ich hatte mich schon auf einen schönen Sonntag Nachmittag gefreut... aber denkste. Battlefield lief aber als ich dann den Server Verlassen habe BSOD
Danach noch 4 verschiedene BSOD's, zu mindest weis ich jetzt das irgendein Hardwareproblem vor liegt... nur welches? Prime und Furmark kann ich zusammen laufen lassen, mal geht's und mal geht's nicht????
Kann so ein Netzteil so stark in der Spannungsversorgung schwanken das immer wieder andere Fehler auftreten? Währe das ein Garantiefall, das Ding ist 1,5 Jahre alt und billig war es auch nicht grad. Aber wie kann man sowas nachweisen?
Hier nochmal akuelle Dumps:
ATTACH]464968[/ATTACH]
Danach noch 4 verschiedene BSOD's, zu mindest weis ich jetzt das irgendein Hardwareproblem vor liegt... nur welches? Prime und Furmark kann ich zusammen laufen lassen, mal geht's und mal geht's nicht????
Kann so ein Netzteil so stark in der Spannungsversorgung schwanken das immer wieder andere Fehler auftreten? Währe das ein Garantiefall, das Ding ist 1,5 Jahre alt und billig war es auch nicht grad. Aber wie kann man sowas nachweisen?
Hier nochmal akuelle Dumps:
ATTACH]464968[/ATTACH]