crash Tarif 2 Gb im Angebot

VmaxGunni

Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Selbst für den Preis immernoch eine Frechheit. 24 Monate an der Backe, die 100 Minuten bekomm ich woanders umsonst! Was ein * Deutschland, immernoch! Überall Verarsche in dem Sektor!

2GB + 100 Minuten

24 Monate Vertragslaufzeit @ 9.99 / Monat
12 Monate @ 7 Euro Cashback

Bin nicht begeistert. Da ist meine seit 4 jahren nicht mehr getscihte Pre Paid SIM ja billiger..
Zahlen sie dir was, wenn du werbung machst?

2,99/Monat für Vodafone finde ich ok
Nein, bekomme nichts für Werbung
Ergänzung ()

"meckern" ist ja ganz schön, Alternativen aufzeigen wäre besser :)

VmaxGunni schrieb:
2,99/Monat für Vodafone finde ich ok
Nein, bekomme nichts für Werbung
Du bezahlst aber nicht 2,99/Monat, denn dein Vertrag läuft 24 Monate, nicht 12. Somit zahlst du im zweiten Jahr die vollen 9,99€. Du zahlst somit im Schnitt 6,49€/Monat, für nur 100 Freiminuten und 2GB. Komm schon, das ist Grundschulmathematik.

Bin da bei den anderen, kein tolles Angebot.

• Gefällt mir
Reaktionen: NJay
unter Details steht 24 Monate 2,99
t Details.jpg

• Gefällt mir
Im Rahmen dieses Angebots erfolgt eine automatische Gutschrift in Höhe von EUR 7,00 pro Monat auf den regulären Grundpreis. Dieser Rabatt gilt für die ersten 24 Monate Vertragslaufzeit.
Du hast recht, ich habe dumm gelesen

kann ja mal zur fortgeschrittenen Stunde passieren :) 👍

• Gefällt mir
Den Tarif gab es vor ein paar Wochen für 1,99.

Ich frage mich nur, was die Bonitätsprüfung soll, bei der man den Personalausweis und die Bankkarte fotografieren und die Bilder hinschicken muss. Ich hatte schon viele Verträge, auch vereinzelt mal über 24 Monate, diesen Aufwand musste ich noch nirgendwo betreiben.
Bei einem unlimitierten Vertrag mit IPhone für 80 Euro wäre das vielleicht noch verständlich, aber nicht für DREI Euro.

MSSaar schrieb:
Den Tarif gab es vor ein paar Wochen für 1,99.

Habe ich auch noch so im Kopf.

Ist aber trotzdem lächerlich. Wenn man aktuell beispielsweise ein S21 FE neu verschweißt im Ankauf veräußert, kommt man auf 2,95€ für 6GB über 24 Monate. Gelegentlich gibt es auch Deals, bei denen man auf 10/12 GB zum gleichen Preis kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben