CRC-Prüfung bei JDownloader auf Banana Pi

Xerxes18

Lieutenant
Hallo liebe Community,

ich habe JDownloader als Download-Manager auf dem Banana Pi laufen. Vor ca. paar Monaten liefen die Downloads sehr schnell durch, was den CRC-Check angeht. Jetzt nach Monaten habe ich wieder alles eingerichtet und es ist so, dass der CRC-Check für ein Paket sehr lange dauert. Die Downloads werden an eine gemountete Synology gepackt über NFS. An der Synology scheint es nicht zu liegen, denn über ein Laptop funktioniert der CRC-Check reibungslos und ziemlich schnell. Aber wenn ich den Download-Pfad auf die SDHC-Karte des Banana setze, verläuft der Check sehr langsam.

Was mir aufgefallen ist, dass nur ein Kern des Banana-Pi bis zu 99% ausgelastet ist während des Checks. Scheint JDownloader einfach zu "lastig" geworden zu sein?

Viele Grüße

Sind die geladenen Dateien evtl. einfach größer und deshalb dauert es länger?

Getestet habe ich es mit 50 und 500 MB großen Archiven und bei beiden dauert es meist 10-15 Minuten!

Das wundert mich nun, wobei ich meine bei mir aufm Desktop ist es auch langsamer geworden.
Mal nachsehen ob es für das CRC Plugin ein Update gab in letzter Zeit, evtl. wurde da was geändert. Oder es wird einfach eine andere CRC Methode nun genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Okay kann geschlossen werden. Ein Update auf Java-8 hat Abhilfe geschaffen!

Vielen Dank an alle :)

Zurück
Oben