paxtn
Captain
Hey Leute,
da ich aktiver CoD 4 online Zogger bin und mein Headset nur so ein Billigteil ist, wollt ich mir mal ein neues Headset kaufen.
Ich habe zurzeit 2 im Blickfeld:
1. das Creative Fatal1ty Gaming Headset
2. das Sennheiser PC 151
3. das SteelSeries Siberia Full-size Headset
Welches von denen würdet ihr mir empfehlen oder ein ganz anderes?
Preisspanne: Das Sennheiser und das SteelSeries mir eigentlich schon zu teuer, aber es wäre machbar, also eigentlich so maximal 40€ - 45€
Einsatzgebiet: Online-Gaming , Musik hören
Sound-Hardware im PC: Mainboard Sound vom GigaByte P35-DS3 Soundchip
Weitere Anforderungen: Hoher Tragekomfort (wegen manchmal stundenlange gamen von bis zu 6-7 Stunden - eher selten, aber trotzdem ) ; Sehr gute Klangqualität und Mikrofonqualität
Wenn ihr sonst noch etwas wissen müsst, schreibt es ruhig. (Steht auch alles auf meinem sysProfile)
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für die Antworten/Empfehlungen.
MfG paxtn
da ich aktiver CoD 4 online Zogger bin und mein Headset nur so ein Billigteil ist, wollt ich mir mal ein neues Headset kaufen.
Ich habe zurzeit 2 im Blickfeld:
1. das Creative Fatal1ty Gaming Headset
2. das Sennheiser PC 151
3. das SteelSeries Siberia Full-size Headset
Welches von denen würdet ihr mir empfehlen oder ein ganz anderes?
Preisspanne: Das Sennheiser und das SteelSeries mir eigentlich schon zu teuer, aber es wäre machbar, also eigentlich so maximal 40€ - 45€
Einsatzgebiet: Online-Gaming , Musik hören
Sound-Hardware im PC: Mainboard Sound vom GigaByte P35-DS3 Soundchip
Weitere Anforderungen: Hoher Tragekomfort (wegen manchmal stundenlange gamen von bis zu 6-7 Stunden - eher selten, aber trotzdem ) ; Sehr gute Klangqualität und Mikrofonqualität
Wenn ihr sonst noch etwas wissen müsst, schreibt es ruhig. (Steht auch alles auf meinem sysProfile)
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für die Antworten/Empfehlungen.
MfG paxtn
Zuletzt bearbeitet: