Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Headset von AKG soll wohl tatsächlich ganz brauchbar sein, aber bisher hab ich nur eine Einzelmeinung darüber gehört. Vor allem auch noch keinen Vergleich zum K530.
Wenn du willst kannst du dir ja beides mal online bestellen und Probehören, hast ja 14 Tage Rückgaberecht.
Weil man auf die Headsets mit Mic "Super X-treme Pr0-G4mer k1ller 1337 h34dsh0t" draufschreibt und massig Geld für Werbung und Design ausgibt und dann Leute die nicht viel Ahnung davon haben einfach abzockt.
Aber wenn AKG so eine Motherfucker Firma sein soll warum habe ich von denn noch nix gehört ?
Keine Ahnung wieso, aber ich denke mal, dass du bisher eben mit HiFi noch keinen Kontakt hattest, die sind aber eigentlich ziemlich bekannt auch außerhalb von DE und AT.
Wo wir schon bei Akg sind, von denen würd ich dir auch die In-Ears empfehlen, die AKG K324 sind nämlich die Einzigen, die ich in dem Preisbereich weiterempfehlen würde, gerade bei Metal sind die vergleichbaren Sennheiser kein Vergleich.
Vom Aussehen her könnts n K520 sein. Dann wär der Aufpreis ja recht moderat und eigentlich in Ordnung. über den K520 kann ich wenig sagen, aber ich denk mal es ist n Versuch wert. Zumindest der K530 ist wirklich super.
PS: das GHS1 gibts halt noch nicht so lang und deshalb auch wenig Tests und Berichte dazu. Von daher ists nicht so einfach da eine definitive Empfehlung auszusprechen.
Was mir aber nicht bei dem GHS1 gefällt sind die kleine Ohrschallen ich brauche eher große wie das K530!
Was mich auch nervt selbst wenn mir eine K530 und eine Miro so kaufen soll das nicht das ware sein. Denn das Mikro soll nicht das besten sein und das is mir wichtig 1
Das Sennheiser PC 330 gefällt mir is schön groß aber leider zu teuer meinung dazu ?
Die meisten Hifi Hersteller haben vermutlich die nicht unbegründete Angst ihre Marke zu entwerten, wenn sie sich mitihrer hochwertigen Ware ins Billigsegment, also den PC Bereich begeben.
Also ich benutze seit einiger Zeit für alles einen 200€ Hifi Kopfhörer (AKG K701). Die Ortung ist sehr viel besser als mit jedem der vielen Headsets, die ich bisher hatte.
Mit den Ansteckmicros kenn ich mich leider nicht so aus, ich benutz ein Saitek Impact Tischmikrofon und das ist super (hat zwar ein paar schlechte Bewertungen auf Amazon, aber das waren wohl defekte Geräte)
Tests sind bei Audioprodukten so sinnfrei wie ein Kropf, da jeder ein anderes Klangempfinden hat. Außerdem spreche ich der Mehrzahl der Hardwareredakteure die Kompetenz ab, Klang ordentlichen zu beurteilen, weil ich mir sicher bin, dass eine Vielzahl der Schreiberlinge keinen Vergleich zu ordentlichem Hifi hat.
Denke werde mal das Corsair HS1 testen ! Gefällt mir bis jetzt am besten von allen. Und scheint auch in vielen test gut ab. Und alle sagen ansich das gleiche. Für Spiel echt super nur sind die Explosionen nicht so super was man etwas aus gleichen kann. Wenn doch nicht das wäre ist hole ich ein anders..