Ersatz für Fatal1ty Gaming Headset/In-Ear gesucht

Nein !
Ich verstehe ja deine Standpunk durch aus !!
Nur ist das nix für mich !
Ich bin nicht so eine Sound Nerd wie du. Wenn du wüsstest über was ich gerade musik höre du würdst mich steinigen...(Höre über meine 5800xm Laut muke). Will nur das du mich mal verstehst und das kannst nicht. Ich lege meine Hauptaugenmerk auf GAMEING. Da ich auch bald wieder in einen Clan spiele.

Ich danke dir für deine Hilfe aber ich habe mich anders entschieden !!

Ich weiß zwar nicht was daran nun so schlimm ist das gleiche Geld in was Besseres zu stecken, ich hab zwar nur nen Medusa(ich weiß is Rotz) aber das benutz ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr ich brauch auch im Moment kein Kopfhörer. Wie heißt es so schön wer billig kauft kauft 2 Mal.

Naja.. Von schlecht auf schlecht zu gehen? Gönn deine Ohren doch mal was gutes. Das hat mit Soundnerd nichts zu tun... Gute Musik gut anhören macht einfach total Laune.

Naja dann wars ja umsonst, hier zu fragen.

Jo sign @Lunerio ich bekomm ja immernoch ne Gänsehaut wenn ich über die Elac's Mucke anmache und die hab ich nun schon ne Weile.

Ich lege meine Hauptaugenmerk auf GAMEING.
Ich auch. Wie gesagt, jeder Hifi Kopfhörer hat eine zigfach besser Ortung als JEDES Headset. Ich kann ja mal versuchen einige Headsets aufzuzählen, die ich bisher hatte:

Sennheiser PC 150, 151, 160,161, PC 350
Ozone 5.1
diverse Billigheadsets
Speedlink Medusa
und einige andere

KEINES, wirklich keines hat mir mehr Vorteile beim Spielen gebracht als zuerst der AKg K530 und jetzt der AKG K701.

Ein Guter Kopfhörer ist so abgestimmt, dass man aus der Audiowiedergabe jedes noch so kleine Detail heraushören kann. Beispielsweise die leisen Geigen eines Orchesters oder eben leise Schritte oder das Rufen der Gegner in einem Shooter.

Mit den Kopfhörern höre ich BFBC2 die Gegner über die ganze Map rufen. Da sist so krass, dass man es schon fast als cheaten werten könnte.

Zurück
Oben