Creative Fatal1ty! Headset 2 verschiedene Designs!

whocares85

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
325
Hallo,
ich hab jetzt das Prob das ich in knapp nem Monat geburtstag hab und meine großeltern meinten ich soll mir schonmal was aussuchen! Also möchte ich mir nicht nur die roccat kone holen sondern auch ein headset(hab bis jetzt son scheiß billig ding) hab mir jetzt aber die creative soundkarte gekauft und will auch nen headset!
Also wieso gibt es von dem hier zwei Designs?
erstes
zweites
Was is da jetzt der Unterschied?
Oder haben die bei Hardwareversand nur ein altes Bild?
Bitte helft mir!
 
Gibt keinen Unterschied.
Das Bild bei hv ist ein Foto und das bei hoh ein animiertes Bild, bzw von einem ähnlichen Headset (zumindest sieht das Fatal1ty so nicht aus).
Hab das Headset selber seit knapp nem halben jahr und bin damit absolut zufrieden.
Verarbeitung ist super; mir sind keine Schwachstellen oder Defekte bisher aufgefallen.
Und der Sound ist auch Spitze: Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt aber zwei verschiede fatal1ty headsets eins um ~25 euro und eins um ~65 euro... hab ich auf ditech.at gsehn zumindest.
 
was heißt kleine ohren?
Kann mir sonst einer sagen wie groß die innenfläche für die ohren sind?(also von oben bis unten und von rechts nach links)
Ich kann nicht genau sagen was ich für ohren hab!
 
Ohrpolster:
Außendurchmesser: 9,5*7,2cm
Innendurchmesser: 5,6*3,1cm

Also bei normal großen Ohren (Körpergröße 1,77m, Ohr ca 6,5*3,5cm) hab ich auch nach 3-4h ununterbrochener Nutzung kein Drücken o.ä. feststellen können, wie es bei Nackenheadsets meist bereits nach kurzer Zeit auftritt. ;)

EDIT:
@BulletHunter69
Das günstigere ist das "Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset, Klinke" und das teuerere ist das "Creative Fatal1ty Gaming HS-1000, USB".
Ob da jetzt so ein krasser qualitativer Unterschied ist, kann ich nicht sagen, jedoch liegen zwischen dem Fatal1ty Pro und einem Standard Nackenheadset Welten; ich will nicht wieder tauschen.



Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wird das wohl bei mir passen!
Ich hab 7*4 cm bin aber auch ca 10cm größer!
Oder was meint ihr?
 
Denke schon, meine Ohren verschwinden zb auch nicht komplett in dem Polster, was sich aber weder auf den Klang (für mich, und für andere nach außen) noch auf den Tragekomfort auswirkt.
Das HS-1000 besitzt X-Fi-Technologie für EAX-Klangeffekte und präzise Raumklangwiedergabe.
Wobei diese Eigenschaften auch auf das Pro zutreffen, zumindest Rauklang usw. Klangeffekte und Rauschunterdrücken lassen sich dank Realtek HD Audio-Manager auch einstellen.
Meiner Meinung nach reicht ein Fatal1ty Pro vollkommen aus.

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht 2 verschiedene revisionen? Ich hab es und bin nicht restlos überzeugt...wenn man im realtek treiber auf live schaltet, klingts nicht besser als meine 10 € boxen. Ausserdem hab ich ein paar mal ein rauschen wahrgenommen bei lauter musik. Vom tragekomfort und verarbeitung/design gibts aber nix zum kritteln. Btw hab ich auch ned grad die kleinsten ohren, pass aber rein.
 
Zurück
Oben