Suche Ersatz für Creative Fatal1ty Headset

Verstehe gar nicht das sich alle so aufregen...Vielleicht ist er ja Pilot? Schonmal darüber nachgedacht? :freak:

:D
 
Ok.
Teuer != Besser
Bei diesem Produkt zahlt man eine gewisse Summe aus, um sie für speziellere Anforderungen zu nutzen. Wie schon erwähnt wurde: Pilot. Sicher mal ein Beispiel. ^^
 
nurmalsoamrande schrieb:
Beyerdynamic HS 800 Digital Manufacturer bestellt und einen Adapter auf USB

Mal sehen wie lange es dauert, bis Du vom ersten halbwegs Fachkundigen ein müdes Lächeln erntest, wenn Du ihm erklärst, aus welchen Gründen Du dich für diesen Preis-Leistungsknaller von Headset für deinen Anwendungszweck entschieden hast und dabei natürlich vom überragenden Klang schwärmst... :lol:

Bloß gut das wenigstens Beyerdynamic davon profitiert. Der von Audioliebhaber vorgeschlagene Custom One Pro wäre auch noch eine Maßnahme gewesen.
 
Hallo Leute?! Ist doch ok, einen Fehler macht er damit sicher nicht. Hochwertiges Ding mit 5 Jahren Garantie, da hat er sicher ewig was von.
 
Vielleicht baut er sich für FSX eine Pilotenkanzel zusammen und adaptiert über Lautsprecher die Geräuschkulisse ähnlichem Flugpegel nach. Da kann man ein solchen Headset gut gebrauchen. Die Flugzeugheadsets haben zur Geräuschunterdrückung und Kommunikation ein Mehr an Technik verbaut. Ausfallsicherheit zum Tower hat auch einen Preis.

Lassen wir es. Wer das Geld hat und sich die Technik kauft hat sich eben so entschieden.
Er kann wenigstens Rückantwort zum Produkt geben, auch wenn beim Themenstart was von 200€ stand und eine solche Entscheidung gegenüber einem Crative fatality und Preisdifferenz einfach schlecht nachvollziehbar ist.
Geschweige denn, ich glaube derzeit überhaupt an einen solch getätigten Kauf.
 
Wer das Geld hat und sich die Technik kauft hat sich eben so entschieden.

Nur ob er sich bewusst ist was er da gekauft hat??
 
Er wollte 100€ ca. ausgeben und kauft sich ein Headset für 800€? Ich glaube es nicht und für den Fall der Fälle dass er noch nichts hat werfe ich mal was in den Raum.

Jeder beliebige Kopfhörer + Antlion Modmic und die Kabel mit einem sleeve vereinen :D
 
Zurück
Oben