Creative MuVo V200 oder Micro N200

ich krieg meinen N200 morgen, ich hab den 512 MB bestellt, aber der Lieferumfang wie er Beschrieben wurde ist dann echt klasse, sogar USB Kabel, ich dachte schon ich muss mir eins kaufen

aber das piepsen find ich schon doof, vielleicht hab ich Glück und meiner piepst nicht^^

so jetzt ist er da, ich seh ihn schon durch die Verpackung durch, dass ding ist echt unglaublich klein, echt sehr geil

eine FRAGE zum USB kabel, dieses Schutzding auf dem N200, kann man denn ganz rausnehmen oder nur aufklappen

Zuletzt bearbeitet:
noch eine FRAGE, auf welcher Position macht man dieses BAND am arm denn am besten an

meine fresse... ein dreifachpost :lol: sieht man selten, sowas ;) also das nächste mal den Edit-Button benutzen!!

1. Nur aufklappen... aber du kannst es natürlich auch abreißen, wenn du magst!
2. Am Oberarm! aber das entscheide mal besser für dich selbst... probieren geht über studieren!

ploppi schrieb:
Hi Leute,
habe meinen N200 (256 MB) heute bekommen und muss wirklich sagen, dass es ein klasse Gerät ist. Vom Lieferumfang ist alles wie von k101010 beschrieben dabei (auch das USB Kabel). Leider piepst meins trotz firmware update (habe schon an creative schreiben und werde vielleicht noch amazon, wenn das nichts bringt). Ist aber nicht weiter schlimm, denn der N200 ist wirklich sein Geld wert.
@ploppi piepst denn nur wenn du das licht anmachts oder auch bei song wiedergabe ganz normal weil ich hab da auch so etwasvon einem clicken gehört wärend der normalen widergabe bitte um schnelle antwort bye grüße @all

Bei mir piepst er nur, wenn die Hintergrundbeleuchtung an ist. (auch mit meinem neuen, da ich alten zurückgeschickt habe). Werde ihn aber jetzt behalten.

ich hab ihn jetzt auch und bin eigentlich sehr zufrieden.Ich hab das piepsen auch aber auch nur wenn die beleuchtung an ist.Naja ich werds noch ma mit firmwareupdate ausprobieren.wenns dann nich weg is dann is halt pech!ansonsten is das ding erste klasse und die soundqualität ist hervorragend.ich kann ihn nur empfehlen!!!!

Also ich hab den muvo n200 und der is klasse.Ich hab das piepsen auch sstört mich aber recht wenig.aber hätte er das nich,wäre das ding perfekt.Also wenn ichj jetz dad firmwareeupdate dingsda da drauf ziehe ne?! muss ich dannn die sachen die ich aufm player hab erst ma wieder runternehm?und is das menü auf englisch?
und wenndas auch scheiße is, kann ich das dann auch wieder rückgängig machen?

Was soll die Scheisse mitm Piepen? Ist das mittlerweile behoben, oder immernoch nicht? Wie laut ist denn dieses Piepsen um Himmels Willen?

Zurück
Oben