Test Creative MuVo² 1,5 GB im Test: Quadratisch und trotzdem eine runde Sache

joop ist dran, glaub 5 oder 7 band & nen paar vorprogrammierte teile (rock, pop, classic ...) bin jetzt zu faul zum gucken sonst könnt ich es dir genau sagen :evillol:

Ich hab den Muvo² Player seit Weihnachten und mich heute mal dran gewagt die Firmware gegen die der US-Version zu tauschen, wie in diesem Thread beschrieben war.

Ich muss sagen es ging bei mir super einfach und das gerät ist wirklich doppelt so laut (subjektiv) und endlich höre ich die volle Klangdynamik

Hat sich echt gelohnt letzte Woche Sennheiser MX 500 für den player zu kaufen

Man sagt eh ich sei ein bisschen taub :evillol:

zwar werden einige in der Bahn jetzt meine Musik mithörn dürfen, aber mein Musikgeschmack ist kein Geheimnis das darf man ruhig wissen

...Ich hab mich dann letzendlich doch vom MuVo² überzeugen lassen...
Um die leute aufzuklären warum sich der typ jetzt nicht den anderen gekauft hat wie in seinem thread beschrieben :D

Also ich besitze jetzt den MuVo² mit 4GB. Aber ich habe kleine bedenken bei der Temperatur:
Ok, gehäuse nicht unbedingt hochwertig, aber schönes design. Ausserdem kunststoff...
Ich habe heute meine ganzen lieder draufkopiert (ca 2 GB) und musste feststellen dass der MuVo schon relativ warm geworden war. Zum einen natürlich der akku, aber dann auch die Festplatte.
Um auf den punkt zu kommen: ich befürchte dass meine temperatur der hosentasche (da soll er ja seinen platz finden) + die temperatur die er selber "produziert" einfach zu warm für ind ist. AUsserdem kommt hinzu dass man von einer betreibstemperatur von ca 40 grad sprechen muss und das er in der nacht kühle 20 grad hat.
Ich glaube nicht dass es der festplatte so gut gehen wird bei 20 grad wäremunterschied, ich mein ok, hitachi hat zwar 70 grad als obere temp. grenze festgelegt, aber wer sagt denn auch das die spitzentemp das gefährliche ist?

habt ihr eine ahnung wie es in der situartion nun wirklich aussieht? sollte ich mit vielleicht eine bauchtasche o.ä. für den mp3 player organisieren?

Vielleicht messe ich morgen die temperaturen

Also von der 1,5GB Version kann ich jedenfalls nich sagen das diese sonderlich (extrem) Warm wird

Kann das nich ein Produktionsfehler sein? klar werden Akkus warm und die platte auch aber so eine hohe umdrehungszahl wird die platte beim abspielen von liedern doch nich haben

und die ca. 40 Grad sind recht heftig für die Hosentasche

war jetzt mal rein geschätzt
Ich schätze meine körpertemp auf 35 grad und halt auch noch was vom player und wegen der hose...
müsste es mal messen, auf fauler sack...

Hi ,
Leute ich brauch Hilfe . Ich weiß nich ob ich hier richitg bin aber ich post einfach ma hier .
Ich hab mir gesetrn Abend so gedacht machste ma neue Lieder auf den Mp3 ... (Creativ Muvo2 mit 1,5 Gb ) und zieh mir die lieder drauf ( also er is dabei sie rüber zu ziehen ) und dann auf einmal ... zack abgebraochen ... er ist voll ( ich hatte noch knapp 0,5 Gb frei und ein Lied wird das woh nicht sprengen ) und dann hab ich mir gedacht .. ok kommt vor .. meld mich schön hab ... wie den Mp3plaver anmachen und fehlermeldung werd in ein Menü geworfen das mir völlig neu ist und seit dem geht nur noch dieses Menü udn sonst NICHTS !!!! ich kann keine Lieder mehr draufziehen geschweige denn Abspielen und ich bekomm ihn einfach nicht mehr zum laufen !!! Könnt ihr mir helfen oder denkt ihr wie ich das er am AR... ist ?! Bitte antwortet mir ...

Mfg

De Milsch

hi
was genau muss ich eigentlich machen damit mein muvo2 lauter geht?
ich komm da irgendwie nicht dahinter.

hallo!
ich habe auch mal eine frage:
ich habe den muvo² mit 5 gb.
meine musik hab ich in ordner sortiert (keine wiedergabelisten).
ich kann jetzt aber nur immer den ordner hören, den ich gerade ausgewählt habe, bzw muss einen ordner wählen.
geht es nicht, dass der player alle musiktitel, die drauf sind, hintereinander oder zufällig abspielt?
im moment bin ich der meinung, ich müsste dann noch einen ordner anlegen, wo ich alle titel unsortiert reinkopiere, aber dann verschenke ich ja die hälfte des speichers.
gibts da irgendeinen trick, wie ich das hinkriege?
denn ich habe den player schon gestartet, und da hat er (keine ahnung wieso) alle titel abgespielt, die drauf sind.
es muss also gehen.
könnt ihr mir helfen? - falls überhaupt wer verstanden hat, worums mir geht...
danke schonmal!

godsize schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit Equalizer aus? Überhaupt vorhanden? Konnte im Test nichts finden und auch nicht in diesem Thread. Wenn es keinen gäbe wärs mehr als schwach.

jahhh den gibt es!

euh zu der Ami firmeware:

wenn ich die draufspiele, gehen alle lieder weg?
denn da sind bei mir mittlerweile 450 lieder drauf und es war ne mords arbeit sie zu ordnen!
den ich hab beim equlizer alles runter ausser den bass, weil man Linkin Park und Fort Minor einfach so hören muss, und es voll leise ist!

schikt mir bitte ne mail an:

linkinparc@linkinpark.com

danke
Ana

FORT MINOR!

muvoman schrieb:
Hi!

Möchte mir auch den MuVo² kaufen, aber kann mich nicht entscheiden ob ich die 4 GB Version oder die 5 GB Version nehme.

Meine Frage:

Warum ist das 4 GB Modell teurer als das 5 GB Modell?

Siehe Links: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=321897
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=353694

Funktioniert die Firmware vom 4 GB Modell auch auf dem 5 GB Modell?

Danke im Voraus! :)

was fürn 5GB modell?

Lalaland schrieb:
joop ist dran, glaub 5 oder 7 band & nen paar vorprogrammierte teile (rock, pop, classic ...) bin jetzt zu faul zum gucken sonst könnt ich es dir genau sagen :evillol:

ich find die hören sich alle scheiße an, besonders JAZZ ganz laut.. boah da fliegen dir die ohren weg!

ich habe iPod kopfhörer...

aber ich hatte früher so n BÜGEL von Sennheiser, boah der bass hat dich umgehaun!
aber der war für mich zu groß, irgendwie! und mann konnte den nicht in die tasche tun...

aber die kopfhörer von creative, mann die sind ungemütlich!

hallo?

könnte mir jemand mal antworten?

VIERFACHposting zusammengeführt, bitte "ändern" nutzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den muvo4 4GB,so wo finde ich die Firmenware,und wie wird das gemacht,wennich sie draufspiele??der Player ist verdammt leise.
Ich lese immer Firmware Update,aber wie es geht und wo ich die bekomme???

Hajo

hallo,

ich wollte fragen ob hier noch jemand die us-firmware für die 1,5gb hat?? würdet mir echt helfen

gruß björn

Zurück
Oben