News Creative stellt Nomad MuVo TX vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.407
Mit dem Nomad MuVo TX präsentiert Creative heute einen weiteren MP3-Player in ihrem doch schon recht umfangreichen Sortiment. Der MuVo TX mit 512MB internem Speicher platziert sich dabei im Mittelfeld der MuVo-Serie. Mit seiner USB 2.0-Schnittstelle sind schnelle Datentransfers garantiert.

Zur News: Creative stellt Nomad MuVo TX vor
 
Das wird in nen paar Jahren mal nen gesuchtes Museumsstück, denn bei dem Preis werden bestimmt nicht viele verkauft.
 
viel zu teuer!!!
ich hab mir am samstag. USB stick player veon medion geholt. 256MB bei Media Markt für 140,-
is recht gut und für die stick player auch recht günstig.
hab zum test zwei alben mit max bit rate (300irgendwas) gerippt und drauf geballert. kommt gut das ding.
cu all
lufkin
 
ja etwas teuer

vorallem viel zu viel konkurrenz aus dem eigenen haus.

für den preis bekommtn man ne jukebox zen xtra mit 60GB.
 
Bitte woraus is der Stick bei dem Preis ? Platin ?
Ich wart gespannt auf den Mini Ipod mal sehen was an den gerüchten dran war
 
Also zur Zeit kostet der Muvo TX 512Mb auf der Creative Homepage €229.90 MwSt inkl. ( de.europe.creative.com ).

Kann mir jemand sagen ob es den Player auch irgendwo zu kaufen gibt ? vielleicht sogar billiger *g*

Ich finde der Preis ist eigentlich ganz ok .. somal das Teil wirklich klein ist, ob ich eine solche Investition jetzt mache weis ich zwar noch nicht aber bestellen über Creative will ich das Teil eigentlich nicht ;)

/edit

Der Muvo 1.5gb is ja auch nicht schlecht .. kostet ungefähr das Gleiche, aber hält so ein Mikrodrive den lange ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben