Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Threadsteller hat ja schon einiges versucht.
Wenn sich das Teil aber wirklich so zickig anstellt, dann hilft womöglich nur ein Neuaufsetzten von Windows.
ich bezweifle dass XP aufsetzen was bringen würde. Den Rechner den ich in #15 beschrieben habe, habe ich ja schon extra für die Soundkarte fertig gemacht, das war ne komplett neue XP Installation nur mit Service Pack 3 und den seitdem erschienenen Updates (gut ein paar Programme sind drauf aber daran kanns ja wohl nicht liegen).
Daher kann ich auch nicht wirklich Audiotreiber deinstallieren, da ich nichtmal welche installiert habe.
Ok, auf beiden hast du das Service Pack 3 drauf.
Deshalb nochmal ganz runter damit und nur SP2, denn Softwareseitig verhindert irgendewtas die Installationserkennung bzw.Installroutine der Treiber/Karte. Firewall und Virenprogs. sind deaktiviert ?!
Sry dass ich mich jetzt erst melde aber ich hatte viel zu tun in letzter Zeit.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Bedanken die mir bei dem problem geholfen haben und möchte jetzt abschließend sagen, dass sich das Problem gelöst hat.
Die Soundkarte war tatsächlich defekt, also nachdem ich sie eingeschickt hatte und eine neue zugeschickt bekam lief diese dann ohne Probleme. Einfach Karte rein, Treiberinstallieren und Spaß haben, so wie es eben sein sollte.
Also wie gesagt, vielen Dank euch allen.
Die Sache hat sich jetzt erledigt. ^^
Mh, wie lange bietet Creative denn Garantie ich habe hier drei Creative X-Fi rumliegen in verschiedenen Ausführungen die auf verschiedenen Betriebsystemen in verschiedenen Rechnerkonfigurationen sporadisch das gleiche Problem haben (unter Win7 und XP tritt das auch auf, heisst dann nur manchmal anders).
Bei mir tritt das Problem allerdings "nur" oft nicht ständig auf. Irgendwann werden die Karten gefunden und funktionieren dann einige Wochen oder aber nur Stunden. Daher lässt sich die Fehlerquelle nur schwerlich eingrenzen, ich vermute allerdings, dass es am IRQ liegt.
Ich hab das hier jetzt mal teiliwese gelesen und es hört sich sehr nach meinem Problemchen an.
Ebenso vor paar Wochen von Music auf Titanium umgesteigen, durch gefekt der über 3 Jahre alten Music.
Leg bitte mal die Treiber-CD ein und navigiere zum Ordner \Audio\Drivers und öffne dort die "Setup.exe".
(Am besten Rechtsklick \ Als Administrator ausführen...)
Wähle das erste mal "Driver Uninstallation" *NEUSTART* Danach wieder öffnen "Driver Installation" und wähle unten "Overwrite existing shared Creative audio driver files".