D
doll-by-doll
Gast
Oder AUX mal stumm schalten bewirkt manchmal Wunder!
Mfg doll
Mfg doll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder AUX mal stumm schalten bewirkt manchmal Wunder!
Die Freude über den lautlosen Subwoofer lässt auch schnell nach, wenn man aus allen Satelliten ein permanentes lautes Grundrauschen und Surren hört. Wählt man allerdings einen der digitalen Eingänge, dann verschwindet das Geräusch. Aber das auch nur, solange kein digitaler Stream ankommt. Sobald irgendein Dolby oder DTS Stream eingespeist wird, hört man das gleiche Rauschen und Surren. Wie gesagt, billigste Elektronik.
Grundrauschen gibt es eigentlich bei allen Soundsystemen, allerdings ist es beim Z-5500 ungewöhnlich laut und somit störend.
Ja - bei mir ist da ein Grundrauschen aus den Boxen bei "Input" Direct Effect 6 Ch Direct EGAL ob das System jetzt angeschlossen ist oder wenn ich lautstärke lauter drehe.
Das Z-5500 hat einfach große Qualitätsschwankungen, weil bei Fertigung und QM geschlampt wird. Der TE hat einfach ein Monatgsgerät erwischt. Du nicht
Da der Tausch der ganzen Geräte NICHTS gebracht hat denke ich nicht, dass es ein Fehler im System ist.
Hä? Die Frage verstehe ich nicht.Bl4ckIce schrieb:Ja aber wo? bzw was? Ich habe ja einiges ausgetauscht