Creative X-Fi Xtreme Music Macht Probs

Pain_Deluxe

Commander
Problem 1

In Gta : San Andreas verschwindet im hauptmenü zb den ''Dong'' Ton dieser wird erst immer leiser und ist dann ganz weg. Im Spiel fehlen auch einige Sounds :(

GTA 3 + Vice City kacken irgendwann mit unhandled exception (und irgendwelche zahlen) ab.Da ich schon kb mehr drauf habe schmiss ich beide teile schon runter(deshalb weiß ich die zahlen nimmer)

Problem 2: EAX in manchen Games (vorhin in der King Kong demo richtig krass aufgefallen) Knackt es abundzu.

Problem 3 (Eher Merkwürdig)

unbenanntoj8w.png

Irgendwann ( Vor Paar Tagen ^^ ) Wurde aus der 3000 ne 4000 in den Klammern dass kann doch nicht normal sein.

So langsam könnte ich mir in den Arsch treten die Karte für 44€ hier gebraucht gekauft zu haben :(:rolleyes:

So und lustiger weise hab ich musik mäsig bzw Video mäsig null Probs:freak:

Treiber sind die Auzentech HD RC4 Driver von Daniel K. Samt seinen Pack 2.0

Benutz du Boxen ? Wenn ja 5.1 2.1 2.0 oder was ?
Oder benutz du ein Headset ?

Hast du das Problem schon seit du die karte gekauft hast oder sind die probleme erst neu ?

Sorry übersehen :D

Also ein freund von mir hat das selbe problem wenn er 5.1 in der soundkarte einstellt obwohl er nur 2.0 lautpsrecher hat.Da kommen die meisten töne nicht und knaxen tuhts dann auch.
Im welchem modus und welche Eisntellungen hast du denn ?
Ergänzung ()

EDIT : das mir ist grad eingefallen das ich das problem mit GTA sa. auch hatte mit meiner alten On-Board karte.
Mal mit neuinstalation von soundkarteb treiber versucht ? Bzw. einen anderen druafgemact ?

Ich install San Andreas jetzt ersma neu ^^ und gehe in den Audierstellungs Modus mit genauem bit abgleich soll ja helfen.

Auf nen Anderen Treiber hab ich atm eig keine Lust aber wenn nix hilft geh ich mal auf den Forte Full 2.20.

BTW Als ich noch mit ner Ollen C-Media 8738 gefahren bin hatte ich null Probs in GTA SA und Vice City und GTA 3 liefen aucch

ich hab auch die Soundblaster x.fi musik und habe auch 0 problemme bei gta sanadreas , spiele es selbst gelegentlich , hab auf windows 7 denn neusten drauf.
Besteht dieses Problem denn auch mit anderen spielen ?

Nein Dieses komische sound prob nur bei SA

Welchen treiber nimmst du denn?

Und halt in Games Mit EAX gibt es ab und zu knacken (Aber wiederum nicht in allen EAX Games :()

Naja ich teste jetzt ersma SA mit patch usw und wenns dann nicht geht treiber wechsel

Patch brachte nix ich hab da echt kb mehr druff.

Zum glück gibbet nach x-mas ne neue kiste

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben