The_Jensie
Fleet Admiral
Platz ist dafür in der kleinsten Hütte - seid mal kreativ!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The_Jensie schrieb:Platz ist dafür in der kleinsten Hütte
Ganz einfach über den Sub-Pre-out des AVR.man bei diesen Teufel-Systemen den Subwoofer anbindet, wenn man die Satelliten über einen AVR angesteuert werden?
-->fReAkShOw<-- schrieb:@ TenDance: Ich meine damals konnte man mit dem Daniel K. Treiber Funktionen freischalten die eigentlich der nächst höhren Karte vorbehalten war. Für mich war das zu diesem Zeitpunkt (armer Schüler) ein Preis/Leistungskracher. Ist aber auch gut 10 Jahre her
-->fReAkShOw<-- schrieb:Von den X-Fi Titanium gibts dann ja auch wieder X-Versionen.
Welche Version würdest du empfehlen und für was für einen Kurs?
Hey TenDance! Da ich derjenige war, der die Soar gelobt hat, möchte ich deinen etwas grob klingenden Kommentar in Teilen beantworten.TenDance schrieb:Die Asus Soar ist genauso ein Blender. Da kannst auch eine Asus DX kaufen - die gab es mal für 25€ neu - und hast dieselbe Qualität. Aber was will der gamer von Welt? Richtig, knorke Plastikverkleidungen (die eh niemand sieht weil sie auf den Boden zeigen) und ein qualitativ wenig überzeugendes Modul für den Schreibtisch. Ach ja, es leuchtet. Und Asus hat dem OEM-Treiber des Chipanbieters nen bunten Anstrich verpasst.
Einspruch, die hat KEINEN KHV! Das Gerücht hält sich seit erscheinen der Karte. Hatte sie selbst schon hier und nein, KEIN KHV auch wenn die Karte ansonsten TOP ist.vernünftiger Kopfhörerverstärker
-->fReAkShOw<-- schrieb:Bin ich auch von ausgegangen, hätte ich Holzkopf mal genauer hingeschaut xD