• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Crew Motorfest Season 5

DagdaMor

Lt. Commander
Hier der neue Trailer von der Season 5, die im November startet.
Neue Insel (!), neue geniale Inhalte etc etc.
Ich liebe Motorfest und Crew2 und bin begeistert, was noch so alles kommt :daumen:

Ich gönne es jedem, dem es gefällt.

Aber ich denk mir , wozu heute Zeit & Geld investieren, morgen drehen sie die Server eh wieder ab, und alles ist futsch.

Stopkillinggames.com

Offizielle EU Bürger Initiative:

https://eci.ec.europa.eu/045/public/#/screen/home

Sag Nein zur Zerstörung von digitaler Kunst,

Nein zu Always Online Only,

nein zu absichtlich geplanter Obsoleszenz,

Und Ja für den Erhalt in irgend einer spielbaren Form nach offiziellem Server-Aus,

Ja für faire Gesetze & Konsumentenschutz,
Und deutlicher Kennzeichnung was man wofür zahlt, und wie lange man eine "Garantie" hat für ein funktionierendes Spiel.

PS: ich liebe Open World Racer, aber ich verachte Ubisoft.

PPS: die Kampagne zeigt auf jeden Fall Wirkung so scheint es, jetzt auf einmal soll es wohl doch gehen.. :
1000018588.png

ist aber erst mal nur ein Versprechen, das muss man also erst mal halten und einlösen.

Auf ein neues Siedler, das Spaß macht warte ich jedenfalls nicht mehr,

das hab ich aufgegeben.
Und das Rauchen auch.

und eben "Always online only" kaufen,

Ist auch vorbei. Insofern hatte der TC incident was Gutes, von derlei Dummheit/Unbekümmertheit bin ich geheilt.

Zum "Glück" ist das neue TDU Solar Clown,
Ebenfalls always online only,
auch ziemlich mau - auch spielerisch/technisch/inhaltlich, abseits der Server Probleme zum Frühstart.
Dann verpasse ich auch nix, es ebenfalls vorerst nicht zu kaufen. Sonst hätte ich da schon Schwierigkeiten, standhaft zu bleiben, wenn es "leider geil, aber online only" gewesen wäre..

Zuletzt bearbeitet:
Äh Sammler 🤔.

Hatte die Mail mit dem Video bekommen, sofort angeschaut, begeistert gewesen
und sogleich hier gepostet um Euch an meiner Begeisterung teilhaben zu lassen 😂

Zurück
Oben