Crossfire HD7870 grafikfehler

also ich habe doch einen amd fx 6100 is der in etwa schlecht oder wei muss ich das verstehen ist doch ein 6x3.6GHZ CPU

Soll ich mir dan lieber einen überteuerten intel cpu kaufen oder wei das war die eigentliche frage

Zuletzt bearbeitet:
seit wann sind intel cpus überteuert?

4770k kostet 280€
amds schnellster kostet 260€
der 4770k ist rund 40% schneller und frisst deutlich weniger Strom

Zuletzt bearbeitet:
okey ich hab mir amd gekauft weill ich nicht verstehe warum den bitte ein intel 4kern cpu schneller als ein amd 8kern cpu sein soll gekauft (ich dachte immer amd wer schneller und leistungsstärker wären)

könntest du mir den unterschied erklären danke im voraus

Ist ganz einfach, der Intel schafft es mehr Befehle pro Takt abzuarbeiten.
Und das Groß der Spiele ist überhaupt nicht in der Lage mehr als 4 Threads zu fahren.

Soll ich mir dan lieber einen überteuerten intel cpu kaufen
Ein Rat, welcher sich eigentlich übergreifend im Leben bestätigt ..."you get what you pay for"^^

Und das Groß der Spiele ist überhaupt nicht in der Lage mehr als 4 Threads zu fahren.
Und falls es dann mal Games gibt, die das können, sind Intel 4Kerner/8Threader idR ebenfalls in Front. :)

ich dachte immer amd wer schneller und leistungsstärker...
Lese gute Testberichte & da wirst Du auch hier auf CB fündig & sollte doch viieele Fragen klären. ;)

Gerne ...:evillol:

also hab jezt ein neues nezteil (bequiet pure power l8 730 watt) und in arma haben sich die fps nicht verbessert wie von euch erwartet (cpu zu lahm) und jezt flimmert der desktop auf der linken unteren seite und ich verstehe nicht wiso hat jemand eine idee?

Danke für eure mühe und verständnis (binn nicht sehr talentiert was fehlerbehebung angeht)

und weiß jemand ob man das crosfire X oben rechts ausblenden kann ?

Zuletzt bearbeitet:
und jezt flimmert der desktop auf der linken unteren seite und ich verstehe nicht wiso hat jemand eine idee?
Du hast aber schon die aktuellsten Treiber für dein CF-Gespann ...und wie sieht es mit einer Graka aus?

und weiß jemand ob man das crosfire X oben rechts ausblenden kann?
Eventuell in deinem CatalystControlCenter? Bei NVIDIA läßt sich so etwas im Treiberpanel einstellen ...vielleicht ist es bei AMD ähnlich?
Sorry das ich Dir nicht konkret helfen kann. Eventuell meldet sich ja noch ein CF-User & kann Dir da genaues sagen. :)

Bitte ...Probleme behoben?
Und falls ja, was wurde geändert/unternommen? Immer hilfreich für die Nachwelt. :)

also ene karte ist defekt (flimmert) wird zum hersteller geschickt und soweit kann ich das nicht sagen ob das get oder nicht

Zurück
Oben