Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crossfire HD7870 grafikfehler
- Ersteller RnBStyle2k7
- Erstellt am
okey ich hab mir amd gekauft weill ich nicht verstehe warum den bitte ein intel 4kern cpu schneller als ein amd 8kern cpu sein soll gekauft (ich dachte immer amd wer schneller und leistungsstärker wären)
könntest du mir den unterschied erklären danke im voraus
könntest du mir den unterschied erklären danke im voraus
SuddenDeathStgt
Banned
Ein Rat, welcher sich eigentlich übergreifend im Leben bestätigt ..."you get what you pay for"^^Soll ich mir dan lieber einen überteuerten intel cpu kaufen
Und falls es dann mal Games gibt, die das können, sind Intel 4Kerner/8Threader idR ebenfalls in Front.Und das Groß der Spiele ist überhaupt nicht in der Lage mehr als 4 Threads zu fahren.
Lese gute Testberichte & da wirst Du auch hier auf CB fündig & sollte doch viieele Fragen klären.ich dachte immer amd wer schneller und leistungsstärker...
SuddenDeathStgt
Banned
Gerne ...
also hab jezt ein neues nezteil (bequiet pure power l8 730 watt) und in arma haben sich die fps nicht verbessert wie von euch erwartet (cpu zu lahm) und jezt flimmert der desktop auf der linken unteren seite und ich verstehe nicht wiso hat jemand eine idee?
Danke für eure mühe und verständnis (binn nicht sehr talentiert was fehlerbehebung angeht)
und weiß jemand ob man das crosfire X oben rechts ausblenden kann ?
Danke für eure mühe und verständnis (binn nicht sehr talentiert was fehlerbehebung angeht)
und weiß jemand ob man das crosfire X oben rechts ausblenden kann ?
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt
Banned
Du hast aber schon die aktuellsten Treiber für dein CF-Gespann ...und wie sieht es mit einer Graka aus?und jezt flimmert der desktop auf der linken unteren seite und ich verstehe nicht wiso hat jemand eine idee?
Eventuell in deinem CatalystControlCenter? Bei NVIDIA läßt sich so etwas im Treiberpanel einstellen ...vielleicht ist es bei AMD ähnlich?und weiß jemand ob man das crosfire X oben rechts ausblenden kann?
Sorry das ich Dir nicht konkret helfen kann. Eventuell meldet sich ja noch ein CF-User & kann Dir da genaues sagen.
SuddenDeathStgt
Banned
Bitte ...Probleme behoben?
Und falls ja, was wurde geändert/unternommen? Immer hilfreich für die Nachwelt.
Und falls ja, was wurde geändert/unternommen? Immer hilfreich für die Nachwelt.