Crossfire oder neues System

@5870: Für viele games noch ausreichend, ab und an kanns mal knapp werden (siehe bench aus meiner SIG)...

--> Völliger Blödsinn wäre allerdings ein upgrade ala GTX570, AMD 6950/70 (aber hierzu gibts es hunderte selbsterklärende Benchmarks).

@Bequiet!: Seit mehreren Jahren in meinen Rechnern oder in denen meiner Kumpels noch kein einziges Problem.
Hier macht halt jeder seine Erfahrungen ... Pauschalisierungen diesbezüglich sind aber ein klares NOGO!

Also bevor es hier zu ein Machtkampf kommt bezüglich Netzteil etc... möchte ich euch bissel einbremsen. Jeder seine eigene Meinung und kann Sie vertreten. Der eine Mag das der andere das. Sicherlich hat bequit auch Müll verkauft und sicherlich gibt es gute LC Power Netzteile. Aber im Endeffekt zählen doch nur Tatsachen und die wirklichen Werte.

Desweiteren möchte ich nochmal klar stellen das es hier überhaupt nicht über mein PC geschrieben wird, sondern über den PC eines Freundes.

So da immernoch nicht klar ist was er wirklich machen will und Einbauen möchte kann ich mich auch nicht auf ein Netzteil festlegen und muss somit abwarten, damit ich am Ende eine klare Empfehlungswerte Meinung einholen kann.

Und ja ronrebell-> voll kommender Blödsinn bei so ein System eine GTX 570/580 oder AMD 6950/6970, aber das habe ich ja nie geschrieben.

Aktuell wird gerade folgendes geschrieben: http://www.just4fear.org/index.php?site=forum_topic&topic=188

Zurück
Oben