• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crowdfunding: Everspace 2 fragt für Freelancer-Spiel nach Geld

Schweiny schrieb:
Dem stimme ich zu. Freelancer wurde erst durch den Multiplayer interessant, und als reiner Singleplayer ein Ausschlusskriterium für mich.

Wie unterschiedlich doch die Meinungen sein können...Für mich stand bei Freelancer immer das Erkunden des Universums im Mittelpunkt, der MP war eine nette Dreingabe. Launig aber relativ kurzweilig (sofern man aus dem SP wusste wo man an welches Schiff/ Waffe kommt). Maßgeblich für dieses "Ich könnts mal wieder im MP zocken", war aber auch die Community deren IQ nicht wie heute in sämtlichen MP Spielen üblich, irgendwo im Negativbereich herumrangierte.

Ich habe mal meine Geldbörse gezückt und das Projekt unterstützt. Einfach mal wieder bei nem Kaffee oder Bier die ganze Nacht durch den Weltraum reisen...das wäre mal wieder was! Das Gezeigte macht jedenfalls Lust auf mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01 und mambokurt
Schweiny schrieb:
Freelancer wurde erst durch den Multiplayer interessant, und als reiner Singleplayer ein Ausschlusskriterium für mich.

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker - mich hat es stundenlang gefesselt im Singleplayer. Multiplayer? Wozu? xD

• Gefällt mir
Reaktionen: dennisis, papparotti und Kenshin_01
Kann nur mehr rauskommen als aus der Katastrophe Store Citizen und SQ42. 8 Jahre, 300 Mio Dollar, 1 System von 100 "fertig" (hahahaha), eine mediocre PTU, die nicht mehr als eine Techdemo ist mit wenig Aktivitäten.

Alle treudoofen Trottel (auch ich bis 2016, seither folgte ja nonstop die Krönung des Lügenfestivals), die Store Citizen unterstützt haben, haben dank Chris Roberts, der in seinem letzten Projekt schon ein gescheiterter "Entwickler" war PTSD. Naja bis auf das gallische Dorf der Kultisten, die ernsthaft glauben, dass Store Citizen jemals im Ansatz fertig wird.

Finde es schade das der VR Support gestrichen wurde so ist es nur ein weites Spiel unter vielen.

Schmarall schrieb:
Das habe ich in Elite gemacht - und dabei gehörig den Spaß verloren. "Universum erkunden" ist nämlich hauptsächlich "Nichts".

Ich habe Elite nicht gespielt aber ein Freund von mir daher hab ich mich da etwas eingelesen und das erste was man überall gelesen hat war das es eine riesige aber leere Welt aka Sonnensysteme hat.

Genau das hatte Freelancer nicht sondern die Welt war in sich gesehen groß mit genug zu entdecken abseits der normalen Flugrouten wie Basen und Schiffe die einem Rohstoffe Waffen und ab und zu auch seltene Waffen bescherten. Der Multiplayer war dagegen nur Kohle sammeln und Ruf pushen bis du den Eagle dir leisten konntest (bester Allrounder aus Wendigkeit und Bewaffnungsslots) und dann die Orte mit den seltenen Waffen abgrasen und nunja das wars dann im MP da im Freelancer MP es ohne Community Mods nichts zu tun gab wie im Singleplayer , sprich man hat kein Ziel sobald man das für sich beste Schiff sammt Bewaffnung hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Joker* schrieb:
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker - mich hat es stundenlang gefesselt im Singleplayer. Multiplayer? Wozu? xD
Denke ich auch! Lieber als einsamer Wolf durch das kalte Weltall 😍
Multiplayer Space Shooter gibt es doch genug und es wird noch mehr geben (Star Citizen mal außen vor). See you in space, Cowboy..

Forum-Fraggle schrieb:
Wie wäre es, daß die trotz Beweisen, daß Projekte, die bei Kickstarter erfolgreich finanziert wurden, nicht an die Förderer geschickt wurden, wohl aber im Verkauf landeten?
Dafür ist doch das Project verantwortlich, und nicht Kickstarter.

Nein, Kickstarter ist dafür verantwortlich was auf deren Seite gezeigt wird. Sie müßten dann das Projekt (schreibt man mit k, nicht mit c) entsprechend versehen. Machen Sie aber nicht, weil es leichter wäre nachzuvollziehen wie hoch das Risiko ist.

Zuletzt bearbeitet:
Forum-Fraggle schrieb:
Nein, Kickstarter ist dafür verantwortlich was auf deren Seite gezeigt wird.
Jein,
Alleinig das project ist verantwortlich über das was mit dem Geld passiert nachdem es Von Kickstarter ausgezahlt Worden ist.

Kickstarter bietet nur eine Platform.

Ansonsten wäre es übrigens kein Problem KS zu verklagen ;)

new Account() schrieb:
Jein,
Alleinig das project ist verantwortlich über das was mit dem Geld passiert nachdem es Von Kickstarter ausgezahlt Worden ist.

Kickstarter bietet nur eine Platform.

Ansonsten wäre es übrigens kein Problem KS zu verklagen ;)
Nein, Du verstehst mich leider nicht. Es geht nicht um das Geld, da ist das ProjeKt verantwortlich. Aber die Plattform stellt die Fläche zur Darstellung zur Verfügung. An dieser Stelle sollte KS tätig werden. Amazon hat z.B. auch die Seiten zu ZNAP gelöscht.

Forum-Fraggle schrieb:
Sie müßten dann Projekt (schreibt man mit k, nicht mit c) entsprechend versehen.
das
mit Hinweisen

• Gefällt mir
Reaktionen: Forum-Fraggle
Der erste Teil war genial. Was hab ich mich über mich selber aufgeregt wenn ich mal durch ne Lapalie gestorben bin und dann wieder von vorne anfangen musste.

Das Spiel ist super wenn man wirklich mal so richtig im flow alles niedermetzeln will und dabei auch bissel skill zeigen kann.

Wird zu hause gebacked auf jeden fall. Teil 1 war großartig......nachdem ich ne bessere Grafikkarte eingebaut hatte o.O

Den ersten Teil gibt es übrigens noch bis zum 14.10. Um 80% reduziert bei steam :D nur so als Hinweis.

PS828 schrieb:
Den ersten Teil gibt es übrigens noch bis zum 14.10. Um 80% reduziert bei steam :D nur so als Hinweis.

5,59 € - gestern geholt :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: PS828
Joker* schrieb:
das
mit Hinweisen
das Projekt mit Hinweisen versehen?
Sind doch genügend Hinweise in der Kommentarspalte - und was soll das überhaupt bringen? Supporten kann man nach Ende eh nicht mehr ;)

was hindert nun genau @Forum-Fraggle daran ohne diese Hinweise dieses Projekt unterstützen (an das er glaubt)?

Zurück
Oben