Forum-Fraggle
Commodore
Das sollte selbsterklärend aein warum es nötig ist. Einfach mal darüber nachdenken welche Wirkung es hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es aber nicht (sonst hätte ich auch nicht gefragt).Forum-Fraggle schrieb:Das sollte selbsterklärend aein warum es nötig ist.
Joker* schrieb:5,59 € - gestern geholt :-)
PS828 schrieb:Ich auch zumindest mach ich das dann.
Ich lese diese immer.Forum-Fraggle schrieb:Wer liest schon die Kommentare bzw. wissen viele, daß solche Dinge auch zugespammt werden können.
Was soll der Werbeeffekt bringen, wenn das Projekt eh nicht existiert?Forum-Fraggle schrieb:Alleine das mögliche Aufrufen der Seite hat in gewisser Weise einen Werbeeffekt, da es suggerieren kann, daß es ein echtes Produkt ist. ZNAPS war aber gezielter Betrug.
Wusste gar nicht, dass KS da groß Überprüfungen verspricht.Forum-Fraggle schrieb:Läßt Kickstarter ihn online erreichbar stehen, wird Kickstarter damit unzuverlässig in Bezug auf jegliche Überprüfungen.
Das ist aber sehr hypothetisch - woher soll bitte KS das riechen? Am ehesten bekommen so etwas die Backer selbst mit - i.d.R. nicht vor der Auszahlung. Wenn die Backer es dann melden - ist es eh zu spät.Forum-Fraggle schrieb:Wie kann ich das z.B. bei noch offenen Projekten, wenn Kickstarter nicht einmal geschlossene Betrugsprojekte blockt? Wie kann ich dann glauben, daß KS bei Betrugserkenntnissen zu laufenden Projekten handelt und das Projekt stoppt, sprich das Geld nicht zurückzahlt?
Wenn man Betrug vermutet, wird das - wie oben erwähnt - eher durch die Backer aufgedeckt werden. Und solange das Ziel noch nicht erreicht ist, kann man afaik als Backer sogar den Pledge zurückziehen. Das Projektziel würde dann auch weiter wegrücken statt näher.Forum-Fraggle schrieb:Für mich ist der Umkehrschluß, daß ich keine Garantie habe, daß KS den Stecker bei Projekten ziehen wird, bei denen es noch möglich ist um Schaden für den Baker abzuwenden, eben weil KS dann ja auch Geld verliert.
Soso, Du hast also zehntausende von Beiträgen gelesen? Wohl kaumnew Account() schrieb:Ich lese diese immer.
..
Wenn du mich fragst, klingt das eher nach Ausflüchten - dass er doch an dem Projekt zweifelt oder es ihm das Geld nicht wert ist.
?Forum-Fraggle schrieb:Soso, Du hast also zehntausende von Beiträgen gelesen? Wohl kaum
Ne, ich zeige, dass man bei Interesse (um sein eigenes Geld) einfache Möglichkeiten hat - und man ein Problem künstlich kreiert.Forum-Fraggle schrieb:Du überträgst Deine Sicht und Handlungbauf andere, das funktioniert nicht.
Bislang habe ich erklärt warum für die User kein Betrügerhinweis notwendig ist.Forum-Fraggle schrieb:Bislang hast Du nur versuchst zu erklären, warum nicht entfernt werden muß, aber nicht, warum es bleiben soll.
Also bitte beantworte nur diese eine Frage:
Ich habe den Eindruck du diskutierst hier nur mit mir, weil du gegen KS diskutieren willst, und nicht wegen einem realen Problem.Forum-Fraggle schrieb:Und ehrlich gesagt hab ich den Eindruck, daß Du gar nict verstehen willst.
nein, nicht also alle. Selbst schuld, wenn man wild Sachen hinein interpretiert. Selbst maximal 10 dürften ausreichen, sofern es irgendwelche Probleme gibt.Forum-Fraggle schrieb:Sorry, Du sagst, Du liest diese immer, also alle.
Ursprünglich gings um Hinweise - nicht ums Entfernen.Forum-Fraggle schrieb:eine Betrugsseite muß entfernr werden, geschiet auch bei Amazon. Das hat nichts mit dem Prinzip von KS zu tun.
Cool Master schrieb:Sind noch rund 25k in 28h sollte denke ich möglich sein. Was passiert eigentlich, wenn das Goal nicht erreicht wird?