Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
seid doch bitte so nett und zeigt mir mal, mit welchem Gesetz ihr das so argumentiert. Würde mich ernsthaft interessieren, ob das bei einer Firma noch greift. Vielleicht habt ihr da ja den ein oder anderen interessanten Link dazu?
sehe ich ganz genauso und hoffe das ehrlich gesagt auch. Ein derartig miserables Geschäftsgebahren kann mir am Markt gerne gestohlen bleiben.
VG,
Mad
Crowdfounding ist ebenso wie Aktiengeschäfte eben ein Glücksspiel ... wer das nicht begreift sollte nochmals extra zur Kasse gebeten werden solange bis er es begreift!
Vor diesem Hintergrund muss man solche Crowdfunding-Aktionen als Risikokapital ohne nennenswerte Gewinnchance sehen
Crowdfunding ist leider Risiko Kapital ohne jeden Anspruch etwas für sein investiertes Geld zu bekommen.
seid doch bitte so nett und zeigt mir mal, mit welchem Gesetz ihr das so argumentiert. Würde mich ernsthaft interessieren, ob das bei einer Firma noch greift. Vielleicht habt ihr da ja den ein oder anderen interessanten Link dazu?
Das dürfte das Ende der Firma hinter Jolla sein.
sehe ich ganz genauso und hoffe das ehrlich gesagt auch. Ein derartig miserables Geschäftsgebahren kann mir am Markt gerne gestohlen bleiben.
VG,
Mad